.

Wenn ich könnte, dann würde ich so

viele schöne Dinge besitzen, meine Wohnung hübsch herrichten, mich selber schön herrichten mit teuren Möbeln und tollen Kleidern. Ja wäre das nicht toll...Aber wie wäre das Leben wenn wir uns alles leisten könnten? Ich frage mich würde ich noch aufstehen aus dem Bett? Lohnt es sich den überhaupt? Wie wäre es wenn man keine Ziele mehr hätte? Man kann sich ja alles leisten...dieser hübsche Mann neben mir im Bett ist er wegen mir oder doch nur wegen des Geldes hier?
Ich glaube ich persönlich würde verrückt werden, ja, irgendwann durchdrehen. Nein das möchte ich nicht. Geld genug haben um zu sparen und sich dann was tolles leisten, ich finde das so ein tolles Gefühl dass ich nicht missen möchte. Wie seht ihr das? Würde grenzenloses Geld euch Glücklich machen?

Wenn ich könnte...



Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen