Spritziges Silvester

Alle Jahre wieder, wo feiern wir Silvester?
Für mich die wohl überbewerteste Nacht des Jahres. Anfang Dezember heisst es dann meist noch ja wir gehen auf eine Party wiedereinmal, richtig Feiern. Schlussendlich wirds dann doch eine gemütliche Runde bei Freunden.
Ganz ehrlich mir gefällt es so am Besten.

Umso mehr freute ich mich als letztens in meinem Paketfach ein Paket auf mich wartete mit spritzigen Getränken drinn.




Rimuss Secco

Die stilvolle Alternative zu Prosecco und Champagner steht im Internet. Weshalb Alternative? Weil Rimuss Secco kein Alkohol enthält und somit perfekt ist für mich. Den ich selber trinke kaum Alkohol. 1-2 mal im Jahr ein Gläschen Alkohol und das war es dann für mich.
Deshalb mag ich generell Rimuss so sehr, weil es mir so ermöglicht auch so cool mit allen Leuten anzustossen ohne sich wie ein kleines Kind zu fühlen.
Rimuss Secco ist aber nicht so wie ihr Rimuss in Erinnerung habt, diese Sorte ist wirklich wie Prosecco oder Champagner, also überhaupt nicht süss.Man könnte sagen Rimuss für Erwachsene, obwohl ich ja zugeben dass ich die süsse Variante liebe, sollte es mir weniger gut gehen legt mich an eine Rimuss Infusion.

Frizz Spumante

Wers dann doch lieber mit Alkohol hat kann sich auch für Frizz Spumante entscheiden. 
Wie gesagt ich trinke selten Alkohol natürlich habe ich aber selber probiert damit ich euch auch meine Meinung wiedergeben kann.
Ich mags einfach nicht wenn etwas zu sehr nach Alkohol schmeckt, und das ist hier überhaupt nicht der Fall. Es schmeckt leicht nach Pfirsich, aber dezent wie ich finde und daher super lecker.
Hier gehts übrigens zur Rimuss- und Weinkellerei Rahm AG, auf der Website findet ihr noch weitere tolle Infos und könnt sogar die Getränke Online bestellen.

Ich wünsche euch allen einen tollen Start ins neue Jahr.




*Kooperation

1 Kommentar

  1. Für mich war die Nacht auch wieder überbewertet. Wir haben zwar viel gespielt und waren eine nette runde aber das rausgehen um Mitternacht war nervig :D
    Ich hoffe du hattest einen guten Start ins neue Jahr :)
    Liebe Grüße,
    Verena :)

    AntwortenLöschen