Die Abobox für Verliebte - AMORANA LOVEBOX


Was soll ich meinem Partner schenken? Diese Frage höre ich oft von meinen Freundinen. Meine Antwort lautet immer "alles einfach kein Parfüm, Pralinen oder sonstiges 0815 Zeugs"
Ja da bin ich ehrlich, ich finde solche Geschenke doof. Vielleicht in Ordnung wenn man sich noch nicht lange kennt und nicht weiss was der andere mag aber danach sollte man finde ich etwas persönlichere Geschenke machen.
Nun falls ihr euch im Moment auch diese Frage stellt habe ich euch jetzt eine super Geschenk Idee.


Es gibt eine Liebesabobox von Amorana. Ja also eine Abobox für Verliebte. Beautyboxen kennen wir ja alle mittlerweile aber eine für Paare war mir bis anhin neu. Ich Durfte für euch eine solche Box mal genauer anschauen. Ich bin ein sehr offener Mensch und freue mich immer sehr wenn ich neues ausprobieren kann umso mehr freute ich mich dann auf diese Box.

Wenn ihr euch jetzt Sorgen macht das der Postbote das Paket sieht und bei der Übergabe dir zuzwinkert kann ich dich beruhigen. Die Box kommt sehr diskret verpackt bei dir an.
Jede Box enthält zwei bis fünf Produkte im Wert von mindestens CHF 70.-. Zu speziellen Anlässen wie Weihnachten oder Valentinstag erhältst du sogar spezielle Boxen mit einem Wert von bis zu CHF 100.-.
Eine Box kostet übrigens CHF 49.-.



Was drinn enthalten ist könnt ihr euch wahrscheinlich vorstellen. Erotische Überraschungen für Sie und Ihn. In meinem Paket war z. B. eine Augenbinde und leckere Schockocreme für wo auch immer, das könnt ihr ja dann entscheiden, schlussendlich könnt ihr es ja auch aufs Brot schmieren, aber es gibt sicher noch bessere Einsatzmöglichkeiten ;-)
Witzig fand ich auch den doppelten Lollipop, sowas habe ich noch nie gesehen. Wa natürlich auch nicht fehlen darf ist die Massage Kerze. Wer sie noch nicht kennt der sollte sie kennenlernen. Ich finde sie toll. Es ist eine ganz normale Kerze und das flüssige Kerzenwachs ist dann ein Massageöl, wirklich eine tolle Sache. Natürlich waren auch noch andere spannende Sachen drinn, falls ihr wissen wollt was dann bestellt euch doch eine solche Box. Mann kann sie nämlich auch einfach nur einmalig bestellen ohne gleich ein Abo zu lösen was ich super finde.


Natürlich muss man auch nicht immer warten bis Weihnachten oder ein Geburtstag ist, dass man seinem liebsten eine Freude machen kann. Sondern man kann ja auch ruhig mal sonst einander etwas gutes Tun und mit solch einer coolen Box ganz bestimmt.

Würdet ihr solch eine Box auch bestellen?



*in Kooperation mit Amorana

1 Kommentar

  1. Uhlala, das ist auf jeden Fall mal eine Box der anderen Art! Da macht das Austesten gleich doppelt Spass ;)

    xxx, Mia

    AntwortenLöschen