Monatsrückblick Februar


Schon wieder ist ein Monat um und da mein letzter Monatsrückblick so gut angekommen ist werde ich dies nun natürlich weiterführen. Dieses Mal gibts sogar was kleines zu gewinnen.

e.l.f. Kosmetik im Test


Vor langer Zeit erhielt ich Post von e.l.f., vielleicht kennt ihr die Marke ja schon? Ich kannte sie zwar aber ausser einen Pinsel hatte ich noch nichts davon.

Werde ich Fotografin?





Weshalb ich vor langer Zeit mit dem Bloggen anfing war nicht, weil ich so Beautyverrückt war nein es war meine Leidenschaft zur Fotografie. Diese teile ich nämlich schon seit meinem 12. Lebensjahr.

Produkte von Sactum Switzerland im Test




Kennt ihr die Marke Sanctum? Ich bis vor kurzem nicht und falls ihr sie auch nicht kennt dann wird sich das jetzt ganz schnell ändern. Denn ich muss sagen ich bin wirklich begeistert.

Kleider verkaufen für den guten Zweck



Wer kennt es nicht, der Kleiderschrank platzt aus allen Nähten und trotztem hast du nichts zum Anziehen. So geht es mir eben auch. Aus diesem Grund darf ich euch in diesem Beitrag eine tolle Neuigkeit verkünden.

LUSH Valentinstags Produkte


LUSH is in the air, könnte man auch sagen. Denn zu 90% riecht man ein Geschäft von LUSH immer bevor man es sieht. Wie die meisten ja bestimmt wissen ist am 14. Februar Valentinstag. Die einen feiern ihn die anderen nicht. Für die, die sich etwas schönes gönnen wollen, werden bei LUSH sicher fündig.

Cellagon Cosmetics (Gewinnspiel geschlossen)




Neues auf des Naturkosmetik Ecke. Kennt ihr die Marke Cellagon schon? Die meisten wohl eher nicht, so ging es mir nämlich auch bis vor kurzem. Ich durfte einige Produkte testen und ganz am Ende des Beitrag habt ihr die Möglichkeit einige der Produkte sogar zu gewinnen.