Monatsrückblick April 2017



Ich weiss, diesen Monat war es relativ ruhig auf meinem Blog. Das lag daran dass ich viel nebenbei noch zutun hatte und dann auch noch eine Woche im Urlaub war. Hoffe im Mai sieht es dann besser aus.
Nichtsdestotrotz gibts natürlich einen Monatsrückblick, da ich weiss dass ihr solche Beiträge sehr gerne lest. Nun passiert ist diesen Monat einiges, los gehts:

Gearbeitet
Wie ihr auf dem Titelbild erkennen könnt, war ich diesen Monat an einem ganz speziellen Ort. Zwar durfte ich zusammen mit der lieben Stephie auf den Lebenshof Hof Narr im Kt. Zürich zusammen mit Netap, einer Tierschutz Organisation um einen Tag lang auf dem Hof zu arbeiten mit ganz vielen anderen Helfern. Es war ein sehr bereichernder Tag für uns. Ganz vieles haben wir über Tiere gelernt und ich kann jedem von euch empfehlen mal den Hof Narr zu besuchen um euch selbst ein Bild davon machen zu können. Als Belohnung für unseren Einsatz durften wir dann mit den "Schweinchen" kuscheln. Es war wunderschön.


A post shared by Sunny | catmom (@koschka.ch) on

Fotografiert
Diesen Monat durfte ich zum ersten Mal eine Taufe fotografisch begleiten was super geklappt hat und ich bin seht zufrieden mit dem Ergebnis, so auch natürlich die Familie. Bilder davon kann ich leider nicht zeigen da es eine private Familienfeier war. Mehr infos über meine Fotografie findet ihr übrigens auf catografie.ch .
Auch war ich in Zürich und habe an einem Nachmittag 3 tolle Mädels geshooten, die Bilder seht ihr anschliessend. Ach ja und eine neue tolle Kamera habe ich auch. Ich hatte jetzt 5 Jahre lang die Nikon D3200 und habe mir jetzt endlich einen Traum erfüllt mit der Nikon D7200 und bin absolut zufrieden damit.
Ganz am Ende des Monats durfte ich dann auch noch für Sketchtube.ch den Drehtag fotografisch festhalten, was super spannend war. Schaut euch umbedingt die Videos an, es steckt wirklich extrem viel Arbeit dahinter und sie sind einfach super witzig.






Gefilmt
Wiedermal ist ein DIY online gegangen. Eigentlich war es völlig ungeplant, doch dann hatte ich eines Abends mega lust darauf mal einen Unicorn Highlighter selbst zu machen. Das Ergebnis könnt ihr übrigens hier bestaunen, ich sage nur eins, FAIL AHOI!

Getestet
Zurzeit benütze ich diesen Conditioner von Farfalla *. Ihr kennt bestimmt schon die Marke und falls nicht dann lege ich sie euch sehr ans Herz. Dieser Conditioner ist übrigens auch Vegan und ist frei von Silikonen. Einfach in der Anwendung und für mich das Highlight ist natürlich der Duft. Auch wenn die Haare trocken sind, riechen sie noch nach Wildrosen.


Gesehen
Hallo ich bin Sonja und ich bin Netflix süchtig, Hallo Sonja!
Ach ich liebe Serien einfach. Ich weiss gar nicht wo anfangen. Nummer 1 momentan ist Ray Donovan, eine viel zu unbekannte Serie meiner Meinung nach. Besser als Breaking Bad, wenn man mich fragt. Zwar lebt Ray Donovan in LA und sein Beruf ist "Problemlöser" der Reichen und schönen. Dabei steht er oft vor unlösbaren Situation und doch gibts immer einen Auswegs. Doch mein heimlicher Star ist ja sein Vater, gespielt von einem brillianten Jon Voight. Kennt jemand von euch die Serie?

Gehört
Nun wie jeden Monat gibt jetzt noch meine Favoriten Playlist.



Nun das wars also mit dem April, für den Mai wünsche ich mir weniger Schnee und mehr Sonne hoffe das ist nicht allzu viel verlangt ;-) Übrigens freue ich mich generell mega auf den Mai, nicht nur weil ich Geburtstag habe, nein auch mega tolle Events warten auf mich, darüber werde ich dann sicher wieder in einem Monat berichten könne.

*PR Sample

1 Kommentar

  1. Wie kannst du nur in Urlaub fahren und unseren Blog vernachlässigen :D ?
    Ich habe deine Bilder schon vermisst aber manchmal gibt es eben ruhige Blogmonate.
    Ich freue mich schon, was du uns in diesem Monat so zeigst :D
    Und das mit der Tierschutzorganisation klingt super.

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen