Feuchtigkeitsaufbauende Pflege fürs Haar



Die perfekte Pflege fürs Haar zu findet ähnelt der Suche nach dem goldenen Nugget. Ich hab schon so vieles getestet. Viele haben mich überzeugt aber eine ganze Menge auch nicht. Ob die neue Pflegelinie von Guhl der Suche eine Ende nimmt?
Zuerst muss ich ja mal gestehen das dies meine ersten Guhl produkte waren. Ich hab zwar schon von der Marke gehört aber noch nie wirklich ein Auge draug geworfen. Weshalb eigentlich nicht? Ich weiss es nicht, gelohnt hätte es sich bestimmt.

Ich durfte das Shampoo, Conditioner und die Sprühkur testen.
Der Hauptinhaltsstoff der Pflegelinie besteht übrigens aus Tucuma. Tucuma? Ja musst eich zuerst mal googlen. Tucuma ist eine Palmenart und aus deren Frucht wird Öl gewonnen. Ja und eben dieses Öl ist in dieser Pflegelinie enthalten.


>>Die Guhl Linie „Feuchtigkeitsaufbau“ mit Tucuma, Öl und Hyaluron-Lipid-Komplex versorgt das Haar vom Ansatz bis in die Spitzen mit optimal dosierter Pflege, indem sie besonders trockene Haarpartien gezielt mit einer Extra-Portion Feuchtigkeit auffüllt. Das Haar wird regeneriert und der Feuchtigkeitsgehalt so nachhaltig ins Gleichgewicht gebracht. Für strahlend schönen Glanz und Geschmeidigkeit – ganz ohne zu beschweren.<< Pressetext von Guhl


 Ich mochte den geruch der Produkte sehr gerne. Durch die Sprühkur die man nicht auswäscht bleibt der Geruch auch noch nach 2 Tagen bestehen, was ich besonders mag. Die Produkte pflegen das Haar und die Sprühkur mach das Haar geschmeidig und gut kämmbar. 
Ich werde jetzt aber sicherlich mein Augenmerk vermehrt auf Guhl Produkte legen und mir auch noch weiter Produkte dieser Marke ansehen. Kennt ihr Produkte von Guhl? Wenn ja, könnt ihr mit etwas empfehlen?

*PR Sample ( Leider sind meine selbst gemachtet Fotos abhanden gekommen, daher musst eich die Pressebilder nehmen)

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen