Pflege für deinen Körper mit eos


Die Lippenprodukte von eos kennen wir ja alle schon längst. In allen verschiedenen Farben und Geschmacksrichtungen gibt es von diesen Lippenprodukten. Die tolle Verpackung in diesen tollen Pastellfarben sind wirklich ein echter Hingucker.
Nun gibt es aber seit einiger Zeit auch Pflegeprodukte von eos für den Körper. Ich muss ehrlich gestehen das mir die Produkte zwar bekannt waren ich aber noch nie wirklich ein Augenmerk darauf gelegt habe. Nun durfte ich die beiden neusten Produkte aus dem Hause eos kostenlos testen und darüber habe ich mich sehr gefreut.

Zwar handelt es sich um eine Handcreme und eine Bodylotionen, beide riechen nach Vanille und Orchidee. Ich persönlich bin ja immer sehr vorsichtig wenn es um Vanilledüfte geht. Mein absoluter Albtraum sind Vanille Bäumchen im Auto. Sorry, ich weigere mich in ein Auto zu steigen mit Vanille Bäumchen, so als Info am Rande.



Doch ich wurde überrascht, der Vanilleduft ist wirklich überhaupt nicht penetrant. Nein es riecht wirklich sehr gut, von der Orchidee rieche ich weniger, dass liegt aber eher daran das ich nicht wirklich weiss wie Orchideen riechen da ich leider echt keinen grünen Daumen habe.

Die Handcreme zieht schnell ein und pflegt sehr gut, was mit besonders gefällt ist das Design der Handcreme. Genauso ist es übrigens auch bei der Bodylotion, nur muss ich hier einen Minuspunkt geben bei der Verpackung. Man muss wirklich sehr stark drücken dass das Produkt überhaupt herauskommt, fast unmöglich mit einer Hand.

Übrigens sind beide Produkte Vegan was ich besonders gut finde. 
Kennt ihr die Pflegeprodukte von eos oder waren euch bisher auch nur die Lippenprodukte bekannt?



*PR Sample

1 Kommentar

  1. Ich finde die EOS Produkte super, leider auch ein wenig teuer. Tolle Review!

    Alles Liebe www.bohemianloverbabe.blogspot.de

    AntwortenLöschen