You Are Cosmetics - neue Kosmetikmarke im Test



Kürzlich erhielt ich eine spannende Mail. Es gibt news in der Kosmetikwelt. Zwar schrieb mir die neue Kosmetikmarke You Are Cosmetics ob ich lust hätte einige Produkte dieser neuen Marke zu testen. 
Natürlich bin ich zuerst mal auf die Website um zu schauen um was für Produkte es sich den handelt. Der erste Eindruck war positiv. Die Preise sind wirklich und dennoch sind die Produkte modisch und hochwertig eingepackt. Die Verpackung finde ich nämlich einen sehr wichtigen Punkt bei preiswerten Produkten, dies macht dann schlussendlich den Unterschied zwischen optisch preiswerten Produkten oder eben billig wirkende Produkte die ich dann nicht kaufen möchte.





Hier hat You Are Cosmetic einen wirklich guten Job gemacht. Was mich natürlich auch überzeugt hat ist die Tatsache das die Produkte völlig Tierversuchsfrei sind. Yay!
Ich durfte übrigens 3 Lippenprodukte testen nämlich den You are Lipliner, You are hydrating Lippenstift und den You are Lippen peeler.

Zuerst mal habe ich mich über die Farbe gefreut, ich mag es halt einfach auch mal auffälliger daher passte die Farbe perfekt zu mir. Diese Art von Lippenpeeler die Pflege und Peelingkörner beinhalten mag ich sehr. Natürlich kann man auch einfach mit Honig und Zucker die Lippen peilen. Nur mit solch einem in Stiftform ist man eben auch unterwegs immer versorgt, auch perfekt zum Reisen.

Nun zum Lippenstift und zum Lipliner hier gibt es übrigens 12 Farben zur Auswahl. Generell würde ich bei so knalligen Lippenfarben immer einen Lipliner benutzen damit die Farbe länger hält und auch Gefahr des auslaufen minimiert wird.
Der Lipliner lies sich super auftragen, man könnte ihn sogar alleine ohne Lippenstift benutzen wenn man zum Beispiel einen ganz matten Effekt möchte.
In Kombination mit dem Lippenstift wird der Effekt nicht ganz matt dafür ein sehr angenehmes Tragegefühl.

Mich hat die Marke positiv überrascht und ich bin mir sicher das ich mir noch einige jetzt kaufen werde um sie ausprobieren zu können. Den das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich unschlagbar.
Wer von euch hat den auch schon von You Are Cosmetics gehört?

*Pr Sample

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen