Danke für die schöne Zeit!




Alles hat ein Ende nur die bla bla bla.... Nein es ist nicht wirklich ein Ende, wohl eher ein Neustart, etwas neues über das ich mich sehr freue.
Wann genau ich diesen Blog ins Leben gerufen habe weiss ich so genau gar nicht mehr. Ich denke es muss 2011 oder 2012 gewesen sein. Seither hat sich vieles verändert, nicht nur die Themen auf dem Blog sondern auch ich habe mich weiterentwickelt.

Durch diesen Blog durfte ich soviel neues Testen und so viele tolle Dinge erleben, neue Menschen kennenlernen und vieles mehr.
Nun ist es aber Zeit tschüss Koschka zu sagen. Nicht auf niemerwiedersehen sondern einfach nicht mehr hier und in dieser Form. Wo dann?


Fraukater

Auf Fraukater.ch, meinem neuen Blog gehts nämlich weiter. Ich werde über Katzen schreiben, über Tierschutzthemen und alles was so damit zutun hat. Die Seite befindet sich zwar noch im Aufbau, trotzdem freue ich mich über euren Besuch.


Catografie

Mein kleines Baby, dass inzwischen gar nicht mehr so klein ist ist mein eigenes Unternehmen als Hochzeitsfotografin. Hier bin ich vor einigen Jahren eher aus Zufall hineingerutscht und habe meine Berufung gefunden.
Also falls ihr auf der Suche nach einer Fotografin seid dann freue ich mich über euren Besuch auf meiner Website.


Keine Kommentare

Kommentar posten