Über mich

Wow ihr habt es durch die tausenden von Blogs auf meinem geschafft. Herzlichen Dnak schonmal dafür. Nun was gibts bei mir so zu lesen? Hier meine Lieblinsthemen:

- Katzen
- Katzen
- Katzen
- Katzen
- Katzen

Ok, die Botschaft ist angekommen, ich mag Katzen. Und diese sind auch öfters mal Thema auf dem Blog. Ansonsten gibts noch Themen wie:

- Beauty
- Lifestyle
- Fashion
- Tierschutz
- Leben als Veggie
- DIY

Ja, Ja, du sollst dir eine Nische suchen damit dein Blog erfolgreich wird. Kann ich nicht, zuviele Dinge interessieren mich einfach. Also wenn du dich auch für Dies und Jenes interessierst dann bist du genau richtig bei mir.

Und was bedeutet den Koschka überhaupt? 
Na was wohl?
Katze auf russisch! 
 








5 Kommentare

  1. Dein Header! Das Bild ist sehr schön! Auch das Outfit gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Lass dir mal liebe Grüße da :)

    LG Steffi

    www.redseconals.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey danke für deinen lieben Komemntar auf unserem Blog. Wir finden deinen auch sehr interessant und unterhaltsam. Mir chönd gern mal än Kafi zämmä go schlürfä falls luscht häsch =)? Liäbi grüäss sara und ines

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog! Und wer ebenfalls Katzenliebhaberin ist, dem kann man ja nur folgen. ;-)
    LG, LeMonique www.lemonique.de

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog, tolle Seite :o)
    Und das mit den Katzen kann ich total verstehen xD
    Ich liebe Katzen über alles! Daher bin ich auch Catsitterin ;)
    LG Vanja
    catsittingsz.jimdo.com

    AntwortenLöschen