Photofocus Linie von Wet´n´Wild


Makeup mit dem Fokus auf die Fotografie. Hört sich für mich schonmal spannend an. Wer von uns Frauen musste nicht schonmal diese Erfahrung mit dem Ghostface machen?
Ghostface? Ja dieses weisse Gesicht das man hat wenn jemand Fotos von einem mit Blitz macht. Sowas passiert nämlich wenn man sein Gesicht gepudert hat mit Puder was im Blitzlicht reflektiert. Aber auch bei Foundations kann dies passiere. Ich empfehle immer meinem Models vor dem Photoshoot im Studio keine Foundation mit SFP zu benützen. Den auch solche reflektieren im Blitzlicht.

Nun gibt es die Photofocus Linie von Wet´n´Wild die genau dem entgegen wirkt. Ich durfte für euch die Foundation, Concealer und das Puder testen.

Foundation

Die Foundation lässt sich gut auftragen und auch gut schichten. Also man kann sie gut aufbauen und somit die Deckkraft selber bestimmen. Das Finish ist matt und ja sie reflektiert wirklich nicht. Die Haltbarkeit ist dafür nicht ganz perfekt. Also ich finde sie für den Alltag super, aber so nach 6 Stunden schimmern bei mir die Rötungen auf der Haut durch auf den Backen und rund um die Nase. Wer also etwas eher natürliches sucht ist hier sicher richtig. Für den Preis von ca. CHF 7.- finde ich sie wirklich gut.


Concealer

Hier muss ich sagen dass ich sie nur ca. 2x getestet habe. Seit einigen Monaten benutze ich nämlich kaum noch Concealer. Nicht weil ich es nicht gut finde, nein ich glaube es liegt eher an meiner morgendlichen Faulheit.
Der Concealer erfüllt seinen zweck, deckt sehr gut ab und was für mich der wichtigste Punkt ist, er kriecht nicht in die Fältchen. Und ich muss sagen das wird bei mir immer schwieriger. Ja die ersten Falten unter den Augen machen sich bemerkbar und ich finde es wird immer schwieriger den passenden Concealer zu finden.


Puder

Nun hier muss ich sagen dass mich das Produkt leider überhaupt nicht überzeugt hat. Eigentlich konnte ich das Produkt kaum testen, denn das Puder kann man kaum auftragen. Wenn ich mit dem Pinsel in das Produkt gehe ist fast kein Produkt auf dem Pinsel. Auch wenn ich mit dem Beautyblender rein gehe kriege ich nichts raus. Ich weiss nicht ob es an mir liegt aber leider für mich wirklich nicht brauchbar. Sehr schade, da ich das Puder am spannendsten gefunden hätte.

Falls jemand dieses Puder auch hat könnt ihr mir gerne eure Rückmeldung in die Kommentare reinschreiben.
Von den 3 Produkten hat mich der Concealer am meisten überzeugt. Und etwas das mich sowieso immer wieder an den Produkten überzeugt ist dass sie Tierbersuchfrei sind.


"PR Sample

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen