Limited Edition Deep Infinity von Dr. Hauschka



Die neue Limited Edition von Dr. Hauschka ist nun erhältlich und ich durfte sie für euch schonmal vorab testen.
Das ich ein grosses Fan von Dr. Hauschka bin muss ich denke ich mal an dieser Stelle nciht mehr erwähnen. Nun war ich also echt gespannt wie die neuen Produkte sind. Als erstes öffnete ich die Lidschatten Palette. Die Farben sind mir immer sehr wichtig und natürlich trage ich auch nicht alle Farben auf meinem Lid. Zum Beispiel mag ich starke Blautöne nicht besonders.
Als ich die Palette öffnete machte mein Herz einen kleinen Sprung vor Freude, die Farben sind genau mein Geschmackt. Sie bietet 4 verschiedene Farben die genau aufeinander abgestimmt sind. Auf der Rückseite der Palette steht sogar in welcher Reihenfolge man sie auftragen kann. Natürlich muss man sich aber nicht daran halten und kann seiner kreativen Ader freien Lauf lassen.



Etwas ganz verrücktes und was genau meinem Geschmack entspricht ist die Mascara in der Farbe Türkis Blau. Zuerst staunte ich nicht schlecht als ich die Farbe sah, aber zusammen mit den Lidschatten harmoniert es einfach perfekt.

Das Illuminating Fluid ist eine art flüssiger Highlighter den man einzeln auf der Haut auftragen kann als frische Kick oder stellenweise auf die Foundation drauf wie ein gewöhnlicher Highlighter. Ich habe übrigens getestet was passiert wenn ich diesen Highlighter zusammen mit der Foundation mische und auftrage. Funktioniert super und es entsteht ein wirklich toller Glow auf der Haut, perfekt für den Sommer.


>>Ein Blickfank in Türkis<<

 

Ein Blickfang in Türkis beschreibt diese Kollektion einfach perfekt. Ich kann wirklich nichts negatives zu dieser Kollektion sagen ausser dass es schade ist das sie nicht noch mehr Produkte beinhaltet. Hat jemand von euch schon eines der Produkte ergattern können?
*PR Sample 

Keine Kommentare

Kommentar posten