Weihnachtsbescherung mit LUSH


Es gibt etwas das zur Weihnachtszeit niemals fehlen darf bei mir oder besser gesagt in meiner Dusche. Zwar sind es die Weihnachtsprodukte von LUSH.
Insbesondere das Snow Fairy Duschgel darf nie fehlen. Wenn ich den Duft davon beschreiben müsste würde ich auf süsse Kaugummis tippen. Falls du also auch kein Fan bist von den klassischen Weihnachtsdüften dann kann ich euch Snow Fairy sehr empfehlen. Übrigens gibt es in dieser Duftrichtung auch noch andere Produkte. Ich habe erst letztens gesehen dass es auch noch einen Bodyspray gibt, denn muss ich mir umbedingt noch holen gehen.


Once Upon A Time, so beginnt jedes gute Märchen wie auch die dieser tollen Bodylotion. Ein sehr frischer und fruchtiger Duft der sehr langanhaltend ist. Etwas das für mich eine gute Bodylotion ausmacht, dann hat man auch den ganzen Tag freude drann wenn man so gut duftet und sogar Komplimente dafür erhält. Auch zieht sie schnell ein, das heisst wenn man es morgens mal eilig hat kann man sie trotzdem anwenden und sich danach gleich anziehen ohne angst haben zu müssen rückstände auf der Kleidung zu hinterlassen.


Duschgel und Bodylotion habe ich nun schon vorgestellt, nun was braucht man dann noch zusätzlich für die perfekte Körperpflege? Natürlich ein Bodypeeling. Buche de Noel ist eher ein Körperreiniger als ein Peeling. Also viel sanfter als ein Peeling aber einen ähnlichen Effekt. Ich mag es sowiso nicht wenn Peelings so hart sind das sie fast weh machen auf der Haut. Daher ist dieser Körperreiniger hier die perfekte Alternative für alle die gleich denken wie ich.

Jedenfalls bin ich in Sachen Körperpflege schon voll weihnachtlich eingestimmt wie ihr sehen könnt. Habt ihr auch so weihnachtliche Rituale in Sachen Körperpflege?

*die Produkte wurden mir freundlicherweise kostenlos zur Verfügung gestellt

Keine Kommentare

Kommentar posten