ARBEITSPLATZ MAKEOVER

Für mich ist der Arbeitsplatz ein wichtiger Bestandteil meiner Wohnung. Ich verbringe sehr viel Zeit dort wenn ich meine Videos drehe oder für meinen Blog arbeite. Da wir im Sommer umgezogen sind wollte ich mir Zeit nehmen meinen neuen Arbeitsplatz schön einzurichten. 

Nun war es so weit ich ging in die IKEA, mein Garten Eden, schon als Kind wünschte ich mir dass man mich nach Feierabend vergisst und mich in der IKEA einschließt so könnte ich die ganze Nacht stöbern.
Also mein Ziel war es meinen Arbeitsplatz umzugestalten mit kleinem Budget. Nach langem stöbern hatte ich meine Sachen zusammen und es ging nach Hause. Mein lieber Freund hing mir dann alle Regale auf, für das fehlt mir nämlich das Händchen oder wohl eher die Kraft.
Was meint Ihr zu meinem Resultat? 




Vorher
SKURAR Kerzenhalter IKEA Der warme Schein der Kerzenflamme schimmert dekorativ durch das Stanzmuster des Leuchters.

                           Kerzenhalter Skurar


RIBBA Bilderleiste IKEA Mit einer Bilderleiste lassen sich Lieblingsmotive schnell und einfach austauschen.
Bilderleiste Ribba

Nachher
Nachher




Mein neuer Arbeitsplatz gefällt mir sehr. Die Regale sind ziemlich praktisch da ich so in die Höhe lagern kann und so mehr platz im Raum übrig bleibt. Verliebt habe ich mich auch in die Bilderleisten solche wollte ich schon so lange haben.
Das Makeover hat mich ca. 100Fr. gekostet was ziemlich wenig ist finde ich für solch ein tolles Resultat.
Ich hoffe ich konnte euch auch ein wenig inspirieren <3


*Dieser Beitrag erfolgte in Kooperation mit IKEA



1 Kommentar

  1. Das sehe ich genau so, an seinem Arbeitsplatz sollte man sich wohlfühlen! Er ist dir absolut gelungen, ich finde immer mit das wichtigste ist Tageslicht. Den/die Kerzenhalter habe ich auch, ich bewahre darin meine Schminke und Pinsel auf =)
    Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen