5 Dinge die ich im Jahr 2016 gelernt habe



Ich bin nicht der Vorsätze Typ. Wer mich kennt weiss das. Ich freue mich auch nicht wirklich mit dem alten Jahr endlich abschliessen zu können um  mich voller Tatendrang ins neue stürzen zu können, nein.

Silvester Make up Inspiration




Alle Jahre wieder steht die Nacht der Nächte vor der Türe. Für die meisten jedenfalls. Ich bin ja eher so der Silvester Muffel. Ich mag kein Feuerwerk und die Tiere tun mir auch sehr Leid jedes Jahr. Aber das das mal deinen Mitmenschen, ich ernte jedes Jahr schiefe Blicke. Was ich aber seh positiv finde an Silvester erkläre ich euch jetzt.

Zoé Youth Gesichtspflege - Review

 



Endlich schöne Nägel mit LED Nagellack?

Ich und meine Nägel, ein Thema für sich. Man könnte auch sagen ein ewiger Kampf. Wer kennt es nicht, man lackiert sich die Nägel, alles sieht perfekt aus, ein paar Minuten später alles vorbei, habe ich was nicht mitgekriegt, wann sind meine Katzen über meine frisch lackierten Nägel gelaufen?

Gesichtspflege von LR Health & Beauty


Es gibt wieder news aus dem Hause von LR Health&Beauty  die ich euch gerne hier auf dem Blog zeigen möchte. Zwar geht es wieder um Gesichtspflege.

Eigenes Smartphonecover designen mit Caseapp - 20% Rabatt Code





Es gibt wieder neues aus der verrückten Katzenwelt von mir. Zwar trage ich neuerdings meinen Kater Rocky stets bei mir in der Tasche oder in der Hand. Allzeit griffbereit könnte man sagen.

Clinique Pep-Start


Vor einiger Zeit durfte ich nach Zürich ins Kaufleuten ans Event von Clinique. Kennt ihr die Marke? Ich schon, nur wirklich Produkte davon getestet habe ich bisher nie. Irgendwie kannte ich die Produkte zu wenig und die Verpackung sprach mich auch nie wirklich nie an.

MEINE EIGENE SCHMUCKKOLLEKTION MIT JULBOX.COM

Juhuu, endlich kann ich euch erzählen was ich schon seit einigen Wochen weiss aber noch nicht verraten wollte bis ich es nicht selber in den Händen hielt. Nun ist es endlich soweit, und wenn ihr wissen wollt um was es geht dann lest gerne weiter.

Weihnachts Geschenkset Mandelsamt - Dr. Hauschka


Ihr seid noch auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken? Vielleicht habe ich hier genau das Richtige für euch. Das Geschenkset von Dr. Hauschka perfekt für eure Freundin, Mutter, Schwiegermutter, Oma und viele mehr.

Kleider nahchhaltig Kaufen oder Tauschen in der Schweiz


Seit längerer Zeit befasse ich mich mit dem Thema Fast Fashion. Keine Angst das hier wird keine Predigt wie schlimm es doch sei Fast Fashion zu konsumieren, trotzdem muss und will ich darüber schreiben und euch Alternativen aufzeigen. Denn eigentlich ist es eben schon schlimm…

KOCH WORKSHOP MIT RIMUSS SECCO



Man soll die Feste feiern wie sie fallen, und so habe ich das auch gemacht. Denn weshalb soll man immer auf einen besonderen Moment warten um seine Freunde einladen zu können? Feste werden meistens zu besonderen Anlässen gefeiert ich finde das muss nicht sein, es geht auch gut ohne besonderen Grund.

Artistry Let´s Glam


Kennt ihr die Kosmetik Marke Artistry? Nicht? Ich bis vor kurzem auch nicht, das mag ich nämlich am Bloggen, dass man immer soviele neue Marken kennen lernen kann.

Der etwas andere Adventskalender von Amorana.ch



Es geht nicht mehr lange und wir können unser erstes Adventstörchen öffnen. Nun für die einen mag die Adventszeit sehr besinnlich sein und für die anderen bedeutet sie nichts anderes als Stress. Wie sieht das bei euch aus?

Filabé Skin Clear Review


Endlich kann ich euch über die Filabé Tücher berichten. Lange habe ich sie jetzt getestet und es war für mich eine der spannendsten "Testphasen" seit langer Zeit, da ich schon soviel davon gehört hatte und ich es jetzt einfach endlich selber wissen wollte was diese Wundertücher den drauf haben.

LR BEAUTY - ALOE VERA FACE CARE


Das Aloe Vera die Wunderpflanze überhaupt ist wissen wir ja sicherlich mittlerweile. Es gibt unzählige Produkte mit dieser Pflanze als Inhaltsstoff drin was ich übrigens sehr mag. Ich muss aber gestehen, eine richtige Aloe Vera gibt es bei mir zuhause keine da ich noch auf der Suche nach meinem grünen Daumen bin.

Schaumdusche mit Kneipp




Herbstzeit ist Badezeit, oder einfach gesagt Warm Wasser Zeit für mich. Noch nie gehört? Das ist eben die Zeit wo man draussen friert weil man noch nicht berreit für eine Winterjacke ist dann aber Zuhause ganz schnell ins Warme Badewasser hüpft oder sich under der Dusche wieder aufwärmt. Ist bei mir jedenfalls so.

Mein Katzentagebuch


Sie nennen mich verrückte Katzenfrau oder Katzenmama und ja das bin ich auch. Wer meine Wohnung betritt weiss wovon ich spreche. Meine Katzen sind vollwertige Familienmitglieder und ich könnte nicht mehr ohne sie sein.

Halloween Look mit Kiko



Halloween steht vor der Türe und aus diesem Anlass möchte ich euch hier meinen zweiten Look präsentieren. Vor einigen Tagen habe ich euch hier schon erklärt was Halloween für mich bedeutet und einen dezenten Look gezeigt.

Was ist der Unterschied zwischen Katze und Schwein?


Ich liege auf dem Sofa, schaue Netflix und auf mir drauf machen es sich meine beiden Mastschweine gemütlich. Ich esse ein Sandwich, Katzenschinken mit Mayo was ich so gerne mag und geniesse es mit meinen Schweinen zu kuscheln den sie sind für mich vollwertige Familienmitglieder.

Halloween Katzen Makeup Look



Diese Woche steht im Zeichen von Halloween. Der Trend schwappt auch immer mehr in Schweiz rüber und doch ist es noch nicht ganz bei uns angekommen. Wie ich dazu stehe möchte ich euch hier erzählen und natürlich gleich meinen Look dazu präsentieren.

Estee Lauder New Dimension



Es war ein richtig heisser Sommertag, man stelle sich vor. Ich weiss momentan sehnen wir uns alle nach der Sonne. An diesem Tag jedoch wünschte ich mir sie weg. Also an diesem besagten Sommertag ging es für wiedermal nach Zürich an einen Event.

Meine perfekte Herbstjacke



Es ist dunkel, der kalte Wind peitscht mir ins Gesicht, meine Finger verwandeln sich zu Eiszapfen und meine Ohren schmerzen. Ich sitze auf dem Fahrrad früh morgens und trete in die Pedale zeitgleich merke ich wie meine Jacke immer höher rutscht und meine Nieren frische Luft schnuppern.

Bridget jones - Baby

Endlich ist es soweit. Der Film des Jahres ist da. Lange mussten wir warten bis die tollpatschige Bridget Jones wieder auf die Leinwand zurückkehrte.

Beauty Gadgets im Test - Nurbesten.de


Ich liebe es neue Dinge zu testen und Trends nachzugehn. Es entstehen viele Hypes um Produkte die ich einfach gerne selber teste um mir eine eigene Meinung zu bilden.

12. Zurich Film Festival - Daniel Radcliffe


Es gibt so Momente im Leben die vergisst man so schnell nicht wieder. Durchs Bloggen habe ich die die Möglichkeiten tolle Events besuchen zu dürfen. So auch letzte Woche wo ich 2 mal am 12. Zurich Film Festival war. 

lush weihnachtsevent

Es gibt so Events im Jahr auf die ich mich immer besonders freue. Vor kurzem hiess es dann wieder LUSH lädt die Blogger ein zur Präsentation der Weihnachtskollektion. YAY!

estee lauder modern muse nuit


Ich kann dich nicht riechen. Oder eben doch. Eine typische Aussage von uns Menschen. Doch wirklich aneinander Schnüffeln wie Hunde an ihren Hintern machen wir ja nicht wirklich.

A-derma Beauty Event

Bildcredit: Laslo Ceh

 Vor einiger Zeit war ich wiedermal in Zürich an einem tollen Beautyevent. Ich muss gestehen es ging um eine Marke von der ich bis dahin noch nie was gehört hatte.

6 matte Lippenstifte im Test


Matte Lippenstift sind Trend. Das weiss man wohl jetzt auch in der hintersten Ecke der Erde. Mir gefällt dieser Trend mega ich denke das wisst ihr als Leser aber bestimmt schon.

Meine ersten Farfalla Produkte


Es gibt so viele Beauty Marken auf dem Markt sodass man schnell man den Überblick verliert und sicherlich schon gar keine Möglichkeit hat mal alle zu testen auch ich nicht als Beautybloggerin.

Die Abobox für Verliebte - AMORANA LOVEBOX


Was soll ich meinem Partner schenken? Diese Frage höre ich oft von meinen Freundinen. Meine Antwort lautet immer "alles einfach kein Parfüm, Pralinen oder sonstiges 0815 Zeugs"

ALOE VERA SUN CARE


Ich geniesse noch die letzten Sonnenstrahlen. Lieber Sommer du hast mich dieses Jahr nicht enttäuscht. Im Juni war ich noch verärgert aber gegen Ende hast du echt noch Gas gegeben und auch ich durfte noch ein wenig Vitamin D auftanken.

Weshalb die No Makeup Revolution ohne mich geführt werden muss





Alicia Keys hat sich dazu entschieden nie mehr Makeup zu tragen. Sie sei jetzt Aktivistin gegen den Beauty Wahn. Weshalb ich mich darüber nerve? Das erzähle ich euch gerne.

Schwarzkopf Repair rescue Shampoo

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt trage ich wieder eine neue Frisur. Meine Haare sind wieder kürzer und heller sind sie auch geworden. Wie ihr aber wisst, Haare werden nur heller durch eine chemische Veränderung.

Wet`n`Wild fiber Mascara

Vor einiger Zeit war ich ja am Wet`n`Wild in Zürich, mehr dazu könnt ihr hier lesen. Nun seitdem oder eigentlich auch schon vorher bin ich echt ein grosser Fan dieser Marke.

DIE MEISTGESTELLTEN FRAGEN AN BLOGGER


Heute mal ein ganz spannendes Thema für euch. Die meistgestellten Fragen an Blogger!
Die liebe Cinzia von Flyinghousewife hat diesen TAG ins Leben gerufen und die liebe Isabel von Isacosmetics hat mich getaggt. Vielen Dank dafür, schaut doch bei den beiden unbedingt vorbei!

Vichy Slow Age - Hautalterung verlangsamen


Hautalterung vermindern? Mit 25 Jahren? Na klar, man kann nie früh genug damit beginnen.

MAZDA Speed Dating

Quelle / www.mazda-speed-dating.ch

Mein letztes Date ist schon ein paar Jahre her. Das nervöse Kribbeln im Bauch, man weiss nicht was anziehen, man möchte perfekt erscheinen für sein gegenüber und vieles mehr steht einem kurz vor einem Date bevor.

Welcome Back Limited Edition - Dr. Hauschka


Das Dr. Hauschka langsam aber sicher eines meiner Lieblings Kosmetik Brands ist sollte längst bekannt sein. Ich freue mich immer wieder neues von dieser Marke testen zu drüfen.

Online nachhaltig Kleidung kaufen - SECONDVINTAGELOVE


Heute miste ich meinen Kleiderschrank aus, ich brauch Platz für neues. Doch wohin mit den alten Sachen und wo kaufe ich mir neue Kleidung?

STREETPARADE 2016 with OPEL #adamyourself


NzNzNzNzNz...kommt mir in den Sinn wenn ich an die Streetparade denke. Die grösste Techno Party der Welt und ich war dabei als eingefleischter Hiphop Fan. 

Instagram Stories vs. Snapchat


Snapchat und ich kenne uns schon lange. Ich habe die App seit ca. 4 Jahren auf meinem Handy. Benutzt hatte ich sie selten früher, hie und da mal ein Foto an meinen besten Freund gesendet da er der einzige war mit Snapchat.

4 Beauty Must Haves auf die ich Sommer nicht verzichten kann


Naja 40 Grad wie letzten Sommer hatten wir bisher noch nicht aber beklagen können wir uns auch nicht. Wir hatten schon echt schöne Sommertage und aus diesem Grund möchte ich euch meine 4 Must Haves zeigen für heisse Sommer Tage.

Catrcie Produkte Update Fall / Winter 2016


Letztens erhielt ich Post von Catrice denn ich durfte die Fall/ Winter 2016 Produkte testen. Bei Catrice freue ich mich immer besonders, denn ich finde Catrice hat wirklich immer tolle Produkte und auch immer sehr schöne Limited Editions.

VisaPure Essential Gesichtsreinigungsgerät von Philips

Gesichtsreinigung gehört jetzt nicht gerade zu meinem Hobby, es ist eher etwas was gemacht werden muss. Dabei ist es wirklich was wichtiges. Jeden Tag schminken wir uns, also sollte man die Reinigung genau nehmen ansonsten entstehen sehr schnell Pickel etc.

Onlineshop im Test


Ich liebe es neue Onlineshops zu entdecken. Ich bevorzuge es sowiso Online einzukaufen. Gemütlich auf dem Sofa sitzen ziehe ich der überfüllten Stadt vor. Wie ist das bei euch?

Similasan Reiseset


Wir sind mitten in der Ferien Saison. Ich selber muss aber noch einige Wochen warten bis ich Ferien habe. Ich freue mich aber schon riesig darauf auch wenns für mich nur nach Balkonien geht. Dafür habe ich dann 2 Wochen lang meine Katzen bei mir.

Make Up Look mit Wet'n'Wild



Vor einiger Zeit war ich ja wie ihr wisst am Wet'n'Wild Bloggerevent wie ihr hier nach lesen könnt.
Einige Produkte durfte ich nach dem Event dann auch nach Hause nehmen und die möchte ich in diesem Beitrag etwas näher zeigen.

Jessie's Vegan Beauty Box


Als Kind erhielt ich oft am Kiosk ( keine Ahnung wie man in Deutschland dazu sagt) eine Wundertüte. meist war echt nur Müll drinn aber damals war es für mich das Grösste. Heute freue ich mich aber immernoch über Überraschungsboxen.

Do It Yourself - Bilderrahmen


DIY TIME! Yay! Schon viel zu lange gab es kein DIY mehr auf meinem Blog. Deshalb wurde es jetzt endlich wieder mal Zeit dafür. Wie ihr vielleicht schon auf meinem Instagram Account gesehen habt, habe ich zum Geburtstag eine tolle Polaroid Kamera erhalten.

Weleda Mandel Pflegeserie


Mit gerösteten Mandeln kann man mich jagen. Auf dem Gesicht mag ich es aber. Also nicht in gerösteter Form nein natürlich in der Gesichstpflege. Ich durfte die Lotion, das Gesichtsöl und die Handcreme von Weleda testen.