Über mich


Seit 2013 führe ich diesen kleinen aber feinen Blog aus der Schweiz, Hauptthemen sind Beauty, Hairstyle und Fashion. Des öfteren findet man auch süsse Katzenbilder auf dem Blog da ich Katzen liebe und mich für Tiere einsetzen möchte.
Mit meinen 25 Jahren trage ich zu oft rosa Katzenpullis und flippe aus wenn ich Kleider finde auf denen fliegende Schweine abgebildet sind. Bei Hello Kitty Dingen muss ich auch heute noch stehen bleiben und ein "oh wie süss" rauslassen.

Ja was bedeutet den Koschka überhaupt? Na was wohl?
Katze auf russisch! 
 








Kommentare

  1. Dein Header! Das Bild ist sehr schön! Auch das Outfit gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Lass dir mal liebe Grüße da :)

    LG Steffi

    www.redseconals.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey danke für deinen lieben Komemntar auf unserem Blog. Wir finden deinen auch sehr interessant und unterhaltsam. Mir chönd gern mal än Kafi zämmä go schlürfä falls luscht häsch =)? Liäbi grüäss sara und ines

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog! Und wer ebenfalls Katzenliebhaberin ist, dem kann man ja nur folgen. ;-)
    LG, LeMonique www.lemonique.de

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog, tolle Seite :o)
    Und das mit den Katzen kann ich total verstehen xD
    Ich liebe Katzen über alles! Daher bin ich auch Catsitterin ;)
    LG Vanja
    catsittingsz.jimdo.com

    AntwortenLöschen