Cellagon Cosmetics (Gewinnspiel geschlossen)




Neues auf des Naturkosmetik Ecke. Kennt ihr die Marke Cellagon schon? Die meisten wohl eher nicht, so ging es mir nämlich auch bis vor kurzem. Ich durfte einige Produkte testen und ganz am Ende des Beitrag habt ihr die Möglichkeit einige der Produkte sogar zu gewinnen.

Es gibt verschiedene Linien von Cellagon, ich durfte einige Produkte der Apricot Linie testen. Ich fange gleich mit meinem Highlight an, der Fusspflege. Eine Fussbutter genauer gesagt, und ja Butter trifft es genau. Wie die meisten von euch habe auch Hornhaut an den Füssen und daher müssen diese auch immer schön eingecremt werden. Die Fussbutter von Cellagon habe ich immer vor dem ins Bett gehen aufgetragen und am Mrogen merkte ich dann einen wirklich bemerkenswerten Unterschied. Klar, Hornhaut habe ich immernoch, aber mit dieser Pflege kann ich z.B. Schrunden etc. vorbeugen.

«Die innovative Cellagon Apricot Line basiert auf dem erlesenen Wirkstoff des Aprikosenkernöls. Wegen seinem hohen Gehalt an Vitamin E, B-Vitaminen und essentiellen Fettsäuren ist es besonders hochwertig. Dies und der hochkonzentrierte Anteil von Aprikosenkernöl in den Kosmetikprodukten machen die Cellagon Apricot Line so einzigartig und wirkungsvoll» 
Text von Website Cellagon


Die Produkte duften auch wirklich alle nach Aprikosen, einzig der Duft des Körperpeelings hatte mich nicht ganz überzeugt. Das liegt aber auch daran das dieses Produkt nicht aus der Aprikosen Linie stammt und halt einfach einen eher neutralen Geruch hatte. Aber ja das mit den Gerüchen ist halt einfach eine Geschmacksache.

Das Facelifting Serum konnte mich auch überzeugen. Klar einen Liftingeffekt konnte ich nicht feststellen aber das Serum alleine ist sehr reichhaltig und pflegend auf der Haut. Cellagon empfiehlt dieses Serum vor dem Schlafengehen zu benutzen. 



Alle Produkte von Cellagon sind aus natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt worden und absolut frei von Tierversuchen. Mich haben die Produkte überzeugt, klar die Verpackung dürfte noch ein wenig modernisiert werden aber das hat ja keinen Einfluss auf den tollen Inhalt.

Damit auch ihr euch überzeugen könnt habt ihr jetzt die Möglichkeit ein Produkteset zu Gewinnen. Ich darf nämlich 2 x ein Cellagon Set an euch verlosen. Was ihr dafür tun müsst?

-        - Schreibt mir hier einen Kommentar und weshalb ihr gerne ein Set gewinnen möchtet.

-        - Das Gewinnspiel ist für alle mit Wohnsitz in der Schweiz

-        - Teilnehmen dürfen alle ab 18 Jahren.


Teilnahmeschluss ist der 6. Februar. Ich werde den Gewinner in meiner Instastory ziehen.

Viel Glück.




*PR Sample

Kommentare

  1. Würde mich riesig freuen, wäre eine Wohltat für meine Haut :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja

    Die Produkte klingen echt super!

    Ich wünsche allen sehr viel Glück!

    Hab einen schönen Freitag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  3. da meine haut noch mehr gelitten hat unter einer kordisontherapie die ich machen muss würde sich meine haut sehr darüber freuen :)

    AntwortenLöschen
  4. Meinne haut hat über den winter die heizungsluft usw. Ziemlich gelitten^^ würde mich freuen die mir auch noch unbekannte marke mal zu testen vileicht versteckt sich darunter mein zukünftiger heiliger graal :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzliche Glückwunsch du hast gewonnen. Bitte sende mir deine Adresse per Mail an koschka@gmx.ch. Danke

      Löschen
  5. Bin gerade per Zufall auf deinen Blog gestossen. Hab jetzt gerade ein bisschen gelesen uns finde es super spannend. Mache gerne an der Verlosung mit. Kenne die Produkte noch nicht persönlich und würde sie deshalb auch sehr gerne ausprobieren. Wer weiss, vielleicht sind es genau dieses, welche ich schon lange gesucht habe.

    AntwortenLöschen
  6. Bin immer öffen für neue Produkte :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzliche Glückwunsch du hast gewonnen. Bitte sende mir deine Adresse per Mail an koschka@gmx.ch. Danke

      Löschen
    2. Liebe Re Li, melde dich bitte bis am 13. Februar per Mail (koschka@gmx.ch) bei mir für den Gewinn. Ansonsten muss ich leider jemand neues ziehen. LG Koschka

      Löschen