Bronx Color Event + Giveaway (geschlossen)


Vor einigen Wochen durfte ich am Event von Bronx Colors teilnehmen. Die liebe Littleprincess.ch nahm mich mit nach Hünenberg. Ja wir mussten zuerst Dr. Google fragen wo den genau Hünenberg ist nämlich dort wo Hase und Fuchs sich Gute Nacht sagen.



Angekommen standen wir plötzlich im Paradies. Im Schmink Paradies um genau zu sein. Überall Makeup so weit das Auge reichte. Neben Bronx waren auch noch andere Sponsoren des Swiss Elite Models Look am Event zum Beispiel Phillips und Goldwell.
Wir konnten nette Gespräche führen und es herschte einfach eine tolle Atmosphäre. Ich muss sagen das war eines der besten Events an denen ich je war.

Nun stelle ich euch gerne ein paar Produkte vor die ich freundlicherweise mir aussuchen durfte am Event. Ich stand vor dem Counter und war völlig überfordert als es hiess wir dürfen uns ein paar Produkte aussuchen. Wisst ihr noch als Kind gab es doch diese eine Sendung wo man irgendwie 15min Zeit hatte sich alles zu nehmen im Spielwarengeschäft wo man konnte...so fühlte ich mich irgendwie.



Wir kommen gleich zu meinen Favoriten nämlich die matten Liquid Lipsticks. Es gibt eine tolle Farbauswahl und ich habe mir natürlich zwei Nude Töne geholt. Ich muss sagen die Lipsstick halten bombe! Ich konnte sie kaum abwaschen am Abend also man muss echt mit etwas Öl haltigem reinigen. Natürlich trocknet es die Lippen aus aber da hatte ich schon schlimmere auf den Lippen.
Mega angetan haben es mir auch die bunten Lipglosse. Wer mich kennt weiss das ich Lipglosse eigentlich nicht so mag aber als ich diese Farben sah musste ich sie einfach testen. Ich hatte noch nie Lipglosse die so stark pigmentiert waren wie diese. Wie gefallen euch die beiden Farben?


Bei der Foundation Auswahl erhielt ich eine tolle Beratung und habe deshalb endlich mal eine Foudnation die perfekt zu mir passt. Super Deckkraft und trocknet auch die Haut überhaupt nicht aus übrigens trage ich Sie auf dem Bild. Dazu den perfekten Liedstrich mit dem Gel Linerpot. Ich muss zugeben ich muss damit noch ein wenig üben mit dem Pinsel aber ich denke Übung macht den Meister. 
Das Makeup Ei finde ich ein wenig zu hart aber das sieht denke ich jeder anderst. 

 

 GIVEAWAY

 

Übrigens erwarten euch dieses Jahr noch ganz viele neue Produkte ich dürft also gespannt sein. Um die Wartezeit zu überbrücken gibts aber hier schon etwas zu gewinnen für euch.
Nämlich die tolle  Nude Palette in perfekter Grösse zum Reisen für die baldigen Sommerferien oder für ins Handtäschchen.

Was ihr dafür tun müsst:

1. Ab 18 Jahren
2. Teilnehmen dürfen alle aus DE, CH und A
3. Schreibt mir einen Kommentar und sagt mir doch euer nächstes Reiseziel. 
4. Folgt mir via Bloglovin oder GFC oder Instagram
5. Rechtsweg ist ausgeschlossen

Das Gewinnspiel läuft bis am 26. Juni 2016. 

Viel Glück!


Kommentare

  1. Hey Liebes, ist ja grandios dass du beim Event dieser interessanten neuen Marke dabei sein durftest. (Hätte ich auch gern erlebt ;) )
    Besonders die Foundation und die Lippenstifte interessieren mich (und die Lidschattenpalette sieht HAMMER aus).
    Behalt dir die Art deiner tollen Bilder unbedingt bei ;*

    Hast jetzt sofort einen GFC Follower mehr =D

    Herzliche Grüße Sanny von Makeupcouture

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja

    Du siehst super aus! Wow!

    Auch dein Blog, hast ihn sehr schön verändert und er gefällt mir sehr!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Habe von der Marke bis jetzt noch nie gehört, die Produkte sehen aber auf jeden Fall viel versprechend aus!
    Mein nächstes Reiseziel wird hoffentlich Italien, Bibione :)

    Folge dir via GFC, Bloglovin und Instagram unter dem Namen Beautyrosing.

    Liebe Grüße,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine Teilnahme, vielleicht klappts beim nächten Mal.

      Löschen
  4. Die Marke kenne ich noch nicht, aber die Produkte sehen interessant aus, die Lippenstifte gefallen mir am meisten.
    Mein nächstes Reiseziel wird, wenn alles gut läuft, Kroatien sein.
    Folge via GFC (Ivana Ivy)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine Teilnahme, vielleicht klappts beim nächten Mal.

      Löschen
  5. heyliebes, du siehst umwerfend aus.
    und wow, da bin ich schon ein wenig neidisch, das klingt echt ein super event gewesen zu sein,
    ich wäre gerne dabei gewesen

    die perfekte Pflege findet ihr HIER

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja

    So ein tolles Gewinnspiel :)

    Mein nächstes Reiseziel ist noch nicht entschieden. Entweder Rom oder wieder mal Barcelona. Ich liebe Barcelona so sehr.

    Schöns Tägli und liebe Grüsse ♥ Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine Teilnahme, vielleicht klappts beim nächten Mal.

      Löschen
  7. Würde mich sehr freuen zu gewinnen! :)

    Mein nächstes Reiseziel ist Kroatien, wird ein Spontantrip werden!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine Teilnahme, vielleicht klappts beim nächten Mal.

      Löschen
  8. Die Produkte sehen Viel versprechen aus. Meine Tante hat ein Produkt und sie findet sie klasse. Deswegen will ich es auch testen. Mein nächstes Reiseziel ist Schweiz, LA Amerika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine Teilnahme, vielleicht klappts beim nächten Mal.

      Löschen
  9. Hallo Sonja,
    Die Produkte hören sich alle super an und die Palette wäre wirklich perfekt für meinen Sommerurlaub nach Norwegen und da wir 3 Wochen mit dem Wohnwagen und Zelt unterwegs sind und ich nicht meinen ganzen schminkkoffer mitnehmen kann wäre diese kleine handliche Palette dafür perfekt 😊

    Ich folge dir auf GFC als Nathi915

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine Teilnahme, vielleicht klappts beim nächten Mal.

      Löschen
  10. Dein Make-up ist voll schön :)

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. So ein tolles Gewinnspiel, die Palette ist echt sehr schön :) !! Mein nächstes Reiseziel ist Polen ich wollte dort schon immer mal hin... Sie sollen ganz gute Kosmetik haben 😂.... Lg von Misi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine Teilnahme, vielleicht klappts beim nächten Mal.

      Löschen
  12. Die Produkte sind sicher sehr gut :-) Das wäre super Geschenk für meine Freundin :-)
    Mein nächstes Reiseziel ist Krakow :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine Teilnahme, vielleicht klappts beim nächten Mal.

      Löschen
  13. Hallo!

    Mein nächstes Reiseziel ist Genf.
    Vielen Dank für diese Gewinnspiel <3

    Liebe Grüsse
    Jhoa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine Teilnahme, vielleicht klappts beim nächten Mal. Viel Spass in der schönen Schweiz :-)

      Löschen
  14. Lese deine Beiträge immer und auch deine Videos auf Youtobe. Sind supii!

    Mein nächstes Reiseziel ist Vancouver und vielleicht noch London. :-) Darauf freu ich mich total.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch du hast gewonnen :-)

      Löschen