Goldwell Haarprodukte im Test




Es gibt so Marken da weiss man dass kann nur gut kommen. Bei anderen sehen wir schon von aussen, ne, das wird nix. Und wieder andere überraschen uns. Von Goldwell wurde ich bis heute noch nie enttäuscht.


Netterweise durfte ich ein paar Prdoukte von Goldwell testen. Darüber freute ich mich sehr. 
Ich muss aber gestehen ich kannte alle Prdoukte bereits. Es sind nämlich wahre Klassiker von Goldwell meiner Meinung nach. Diese Produkte habe ich schon vor paar Jahren bei meinen Kunden benutzt und verkauft. Neben bei ist es übrigens meine Lieblingsmarke in Sachen Haarpflege und Styling. Natürlich kenne ich auch nicht alle Marken und Produkte doch Goldwell hat mich bis jetzt noch noch nie enttäuscht.


Dualsenses - Color Serum Spray
Dieser Spray verspricht langen Farbschutz plus zusätzlichen Hitzeschutz. Produkte die einen Hitzeschutz beinhalten finde ich immer super da ich eigentlich immer meine Haare mit Hitze bearbeiten ansonsten sehe ich aus wie ein explodierter Wischmob. Ich kann jedem den Spray empfehlen mit roten Haaren zum Beispiel, dort geht nämlich die Leuchtkraft relativ schnell verloren. Dieser Spray zögert das Verblassen hinaus, habe ihn selber gerne benutzt als meine Haare knall rot waren. Habt ihr übrigens schon meine Haarstory gesehen?


Gloss - Magic Finish
Den Serum Spray benutzt man im feuchten Haar. Diesen Haarspray benutzt man danach im trockenen und gestylten Haar. Auch er macht das die Haare leuchten. Zusätzlich gibt er noch Halt in die Frisur und ein glänzendes Finish. Keine Angst die Haare sehen danach nicht fettig aus. Bei vielen Glanzsprays ist dies nämlich der Fall aber bei diesem nicht.


Dualsenses - Ultra Volume Spray
Diesen Spray kannte ich bisher noch nicht. Erinnert mich an ein Trockenshampoo. Man gibt den Spray einfach zwischen den Haarwäschen aufs Haar um diese aufzufrischen. Bei Trockenshampoo habe ich oft aber Rückstände auf dem Haar, bei diesem Spray aber nicht. Dafür ist es aber nciht ganz so effektiv wie ein Trockenshampoo. Trotzdem super um dem Haar frischen Kick zu geben wenns man schnell gehen muss und man keine Zeit für eine Haarwäsche hat. Zu oft Haarewaschen ist übrigens sowiso nicht so gut fürs Haar.


Hot Foam Spray
Dieser Hitzeschutz ist extra zum Glätten der Haare gedacht. Er glättet die Haare schon vor und bietet Schutz wenn man danach mit dem Streckeisen die Haare glättet. Ich mag den Spray total das er die Haare wirklich Glatt macht und das Beste ist das die Haare nicht gleich bei der nächsten Feuchtigkeit wieder wellig werden. Passiert mir nämlich oft, dann denke ich manchmal hätte ich diese 15min doch lieber noch im Bett verbracht. Diesen Spray macht man übrigens ins feuchte Haar.

Kennt ihr Produkte von Goldwell? Welche Marke mögt ihr am liebsten für die Haare?


 *PR Sample

Kommentare

  1. Das Serum hört sich gut an! :)
    Ich mag die Produkte von Basler total. :)

    XX,

    Photography & Fashion Blog,

    www.ChristinaKey.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe noch kein Produkt von Goldwell getestet! ;o)

    Sollte ich vielleicht mal nachholen! Bei den Haaren wechsle ich gerne immer wieder ab!

    Danke Dir für den tollen Bericht!

    Hab eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Allerliebsten Dank für deinen tollen Kommentar! :)

    XX,

    Photography & Fashion Blog,

    www.ChristinaKey.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe schon seit längerer Zeit meine Haarshampoos und Pflegespülungen von Goldwell und ich bin wirklich sehr zufrieden! Es scheint als sollte ich diese Produkte auch mal ausprobieren :)
    Ganz liebe Grüsse, Carmen - http://www.carmitive.com

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog, ich habe mich sehr gefreut! :)

    XX,

    Photography & Fashion Blog,

    www.ChristinaKey.com

    AntwortenLöschen
  6. Godwell Produkte mach ich auch super gerne.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
  7. Die Goldwell Produkte finde ich auch sehr gut. Besonders das Ultra Volume Spray, es riecht super und gibt dem Haar sofort Frische und Volumen!

    Anita
    www.uneprisedeluxe.com

    AntwortenLöschen