ROLF STEHR COSMETICS - Think Pink


Der Sommer steht vor der Tür also los holt eure knalligen Farben wieder raus. Was für die Kleider gilt darf natürlich auch fürs Gesicht gelten.
Ein dezentes Augen Make Up und dazu knallige Lippen mag ich besonders.



Umso mehr freute ich mich als ich die möglichkeit bekam diese tollen Produkte von Rolf Stehr Cosmetics zu testen. Ihr wisst ich mag die Marke sehr wie ihr hier nachlesen könnt und nicht nur in Sachen Makeup übrigens wie ihr auch hier nachlesen könnt.


Der Blush in der Farbe 430 Pastel gefällt mir sehr gut da die Farbe sehr dezent ist und perfekt für den Frühling und Sommer passt. Auch das Auftragen funktioniert super er lässt sich super verblenden.
Passend dazu die 2er Liedschatten Palette. Anfangs hatte ich bedenken dass mir die Farbe nicht stehen würde. Die Farbe ist was ganz neues für mich, normalerweise schminke ich mich eher in erdigen Tönen aber ja man muss auch mal was neues probieren.
Und siehe da die Farbe stand mir super soweit ich das selber beurteilen kann. Die Farbe heisst übrigens 710 Port & Rose und ist sehr dezent. Wenn man es aber ein bisschen stärker möchte kann man die Farbe auch gut schichten damit die Farbe stärker wird.



Nun kommen wir zum Highlight. Diese Lippenfarbe! So ein tolles Pink was sich so gut auf den Lippen auftragen lässt und mit dem Lipliner eine perfekte Kombi ist. Ich weiss nicht irgendwie macht diese Farbe meine Lippen grösser, Ich habe nichts gegen diesen netten Nebeneffekt, kann aber auch sein das nur ich das sehe.
Der Lippenstift ist absolut deckend und hält auch sehr gut. Wenn man länger Unterwegs ist empfehle ich aber auf jedefall den Lippenstift mitzunehmen damit man die Lippen auch mal auffrischen kann. Die Farbe nennt sich übrigens 135 Pink Star und der passende Lipliner in ist die Farbe 020 Candy.


Passend zu den Lippen gibt es auch die Nagellackfarbe 015 Pink Star. Evtl. wisst ihr es ja bereits schon, ich bin ein rieser Fan von den Nagellacks von ROLF STEHR. Ich kenne keine die länger halten. Ich bin jetzt nicht der Nail Junkie und kenne sicherlich noch nicht alle Marken aber bis jetzt sind es die besten Lacke die ich kenne.

Wie gefällt euch mein Look und die Produkte? 



*PR Sample

Kommentare

  1. Hab das selbe Paketchen erhalten :)
    Den Lack finde ich auch super gut! <3
    Dein Make up schaut echt klasse aus, sooooo hübsch!!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Oh diesen Titel habe ich schon sehr vielversprechend gefunden! Dieser Lippenstift sieht aber echt super toll aus - vielen Dank für die interessante Review!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Freitag <3
    Liebe Grüsse, Carmen - http://www.carmitive.com

    AntwortenLöschen
  3. wow sieht ja toll aus
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst super aus! Wow!

    Auch die Produkte finde ich sehr interessant und sehr schön!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sunny

    Das Make-Up steht dir super und die Farben sind wunderschön! Danke, dass du uns diese Marke vorstellen konntest!
    Diese ist für mich noch absolutes Neuland!

    Liebe Grüsse
    Isabel

    www.isacosmetics.ch

    AntwortenLöschen