Essence Blogger Beauty Secrets



Das man nicht immer sehr viel Geld ausgeben muss für gute Produkte wissen sicherlich die meisten. Ich jedenfalls sehe das so. Ich stöbere sehr gerne auch bei essence rum und viele meiner Favoriten sind von dieser Marke übrigens.


Deshalb freute ich mich umso mehr als ich letztens ein Paket von essence im Briefkasten hatte.
Auf Snapchat (kittea) öffnete ich dann das Paket gleich. Drinn war eine Palette und ein Nagellack.
Mir fällt sofort auf dass das Design irgendwie anders ist als sonst. So rosa und sehr verspielt.
Ich schaute mir die Palette genauer an. Drinn hatte es 2 Blushs und drei Liedschatten Farben und einen Lippenbalsam. 
Erst nach einiger Zeit merkte ich das es ein spezielles Design von der bekannten Youtuberin Diana zur Löwen ist. Ich kenne sie aus Youtube muss aber sagen das ich ihre Videos mir nicht anschaue. Weiss aber das sie eine sehr grosse Fanbase hat bei den jüngeren Zuschauern.
Daher wohl auch das verspielte Design, was mich leider gar nicht anspricht. Ich bin wohl einfach zu alt für das.
Trotzdem muss ich aber sagen das mich die Qualität überzeugt hat von den Liedschatten. Die Farbe Mauve gefällt mir wirklich sehr.


Beim Nagellack war ich mir zuerst unsicher. Die Farbe gefiel mir eigentlich sehr gut aber es sah so als würde sie nicht beim ersten Mal decken. Das mag ich eben gar nicht. 
Siehe da ein Anstrich genügte und die Farbe sass deckend auf meinem Nagel. Ich war wirklich sehr erstaunt. Der Lack verspricht ein mattes Finish, da ich aber noch einen Überlack  drauf machte glänzte er was ich aber sehr schön fand.


Ich war heute im Müller einkaufen und sah beim essence Counter das alle diese Blogger Paletten ausverkauft waren. Also denke das es eine sehr gelungene Zusammenarbeit war, für mich aber eher nichts da ich einfach zu alt bin für das Design. Aber dennoch die Qualität hat mich sehr überzeugt.

Wie gefallen euch die Produkte?


* PR Sample

Kommentare

  1. Ich mag essence auch sehr gerne!

    Gewisse Produkte mag ich lieber und wie Du oben geschrieben hast, bin ich für andere einfach zu alt! ;o)

    Hab einen tollen Wochenstart!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich das Design so ansehe, würde ich auch eher denken das es etwas für meine Tochter wäre als für mich. Evtl. werde ich es ihr sogar kaufen, habe es aber bei uns noch nicht gesehen.

    Lg Coline

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Produkte gestern in Deutschland gesichtet. Mitgenommen habe ich aber nichts, da mich nichts wirklich so sehr angesprochen hatte - ich denke, auch ich bin zu alt für diese zu rosarote Linie :)
    Aber ansonsten muss ich sagen, dass ich Essence Produkte sehr mag, die Qualität ist in den meisten Fällen einfach tip top!

    Liebe Grüsse
    Isabel
    www.isacosmetics.ch

    AntwortenLöschen