Dr. Hauschka Nachtpflege- und Reiseset


Wer von euch geht jetzt dann bald in die Ferien? Die Feriensaison beginnt bald und langsam macht man sich Gedanken was nimmt man mit und als Frau fängt man schonmal an in Gedanken die Koffer zu packen.


Ich jedenfalls bin so. Ich möchte aber in den Ferien nicht allzu viel Beautykram mitnehmen welches die Taschen unnötig schwer macht. Deshalb greife ich in dieser Zeit immer zu den praktischen Reisegrössen zurück. Genau zur richtigen Zeit bringt Dr. Hauschka das Nacht- und Reiseset auf den Markt. 5 Produkte in Reisegrösse verpackt in einer praktischen Reisetasche.

In der Tasche enthalten sind:
1x Reinigungsmilch 30ml
1x Gesichtswaschcreme 50ml
1x Gesichtstonikum 30ml
2x Nachtserum 2,5ml


Ich teste die Produkte seit einiger Zeit, natürlich zuhause und nicht auf Reise für mich geht es dieses Jahr wahrscheinlich nach Balkonien...soll schön sein dort.

Was ich als erstes erwähnen muss ist der Duft. Ich liebe einfach den Duft von allen Dr. Hauschka Produkten. Sie riechen so schön nach Natur, schwierig zum beschreiben, aber sie riechen nicht künstlich man merkt einfach schon am Geruch das die Produkte gut sind fürs Gesicht, keine Ahnung wie das gehen soll aber es ist einfach so.

Fan bin ich am meisten vom Serum und vom Tonikum. Das Tonikum benutze ich meistens nach der Reinigung um den letzten Schmutz zu entfernen. Ist aber auch super um das Gesicht zu erfrischen. Danach trage ich das Serum auf, die grösse ist perfekt wenn man 2 Wochen Urlaub macht denke ich.
Zum Abschminken benutze ich die Reinigungsmilch, sie reinigt sanft und gründlich und brennt auch nicht in den Augen. 


Wie immer haben mich die Produkte sehr überzeugt von Dr. Hauschka. Ich finde auch das Design sehr ansprechend da es sehr schlicht ist und hochwertig aussieht.
Die Produkte gibt es übrigens seit Mai in ausgewählten Geschäften wie Drogerien und Apotheken zu kaufen.

Was ist euer Reiseziel im Sommer?

* PR Sample

Kommentare

  1. Oh, dann werde ich mal bei uns in der Apotheke mal anfragen, denn in ein paar Monaten bin ich auch auf reisen (in Deutschland) und könnte es gut gebrauchen.

    Lg Coline

    AntwortenLöschen
  2. Das Set sieht wirklich toll aus!

    Ich habe noch kein Dr. Hauschka Produkt getestet! Sollte ich vielleicht mal! ;o)

    Danke Dir für den tollen Bericht!

    Hab eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ein großer Fan von Seren (Mehrzahl Serum?!) und finde dein Blog klasse!
    Keep it on!!

    Herzlichst,
    Melissa von http://roseoffashion.de/

    AntwortenLöschen