THE POWER OF MAKEUP !


Ich mag es mich neu zu erfinden, in andere Rollen zu schlüpfen. Das hat aber nichts mit verkleiden zu tun und auch nichts mit sich hinter einer Maske verstecken. Nein wir Frauen mögen es doch einfach uns zu schminken und manchmal hat man einfach auch lust sich zu verändern. Ich denke unser Makeup wiederspiegelt oft auch unseren seelischen Zustand. Bei mir ist es jedenfalls so, geht es mir schlecht dann kommt nur das nötigste aufs Gesicht, bin ich gut gelaunt so investiere ich auch mehr Zeit in mein Makeup.
Wie sieht das bei euch aus?


Mein Freund meinte übrigens ich sehe sehr böse aus mit diesem Look. Da mich sonst immer alle als zu lieb abstempeln, freute ich mich schon fast. Was Makeup alles bewirken kann. Übringens als ich dann die Bilder am bearbeiten war meinte meine bessere Hälfte ich sehe aus wie Kim Kardashian. Ich habe mich noch nicht entschieden ob das ein Kompliment ist für mich oder nicht. 


Ihr seht welche Produkte ich für dieses Look verwendet habe. Den Fit Me Stick mag ich ganz gerne zum konturieren. Den Lagoom Gel von Goldwell habe ich bei meinem Freund gefunden. Als Friseuse kann ich euch diesen Gel sehr empfehlen, also falls ihr eurem Freund mal eine Freude machen wollt =)


Nicht nur ich habe einen neuen Look bekommen nein auch mein Blog falls ihr es bemerkt habt. Ja es war Zeit für ein neues Makeup. Ich habe meinen Blognamen geändert wie auch das ganze Design. Ich bin noch nicht ganz fertig aber bald. Ich freue mich riesig über da neue Layout. Bin noch motivierter mein Herzblut in dieses Baby zu stecken.
Wie gefällt euch mein neues Design?

Kommentare

  1. Tolles Makeup! Das blau steht dir super. Ich nutze Makeup auch einfach weil es Spass macht und nicht um mich zu verstecken oder ähnliches. Und wie bei dir nehm ich mir auch mehr Zeit dafür wenns mir besser geht :-) Das neue Blog Layout sieht wirklich super aus! Gratulation!! :-) xoxo Carina

    www.iammetalheart.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das sieht ganz ganz toll aus *.*
    Für mich jetzt nichts für den Alltag aber zum Fotos machen perfekt!

    Ganz liebe Grüße
    Sarah from https://pueppi-cest-moi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich denke für den Alltag ist das nichts ausser man fällt gerne auf XD

      Löschen
  3. Hee du!
    Ein tolles Make-Up. Ich denke, dass du eher wegen den Haaren "böse" aussiehst. Die sind halt recht streng. Steht dir allerdings super. Und ein bisschen böse darf man ja mal sein.
    Auch toll: der türkisfarbene Kajal. Der ist richtig hübsch.
    Ein hübsches Blogdesign!
    LG Jasi
    www.marmormaedchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Dein Blog sieht super aus, wie auch du!!

    Deine Bilder gefallen mir sehr! Heisse Lady!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Der türkise Lidstrich ist einfach ein Traum! Wow!!
    Wunderschön, gefällt mir super gut.

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist wirklich ein Träumchen. ;-)
    Ich wage mich da ja bisher nicht so wirklich ran, obwohl ich immer und immer wieder Reviews kommentiere und bewundere, bei denen es um türkises oder generell farbiges Augen Make Up geht. :-P

    Du hast braune Augen mit einem leichten Grünstich kann das sein oder sind sie komplett braun???
    Ich empfinde Augenfarben, in denen grün oder blau-Anteil mit drin ist irgendwie immer etwas geeigneter für farbiges MakeUp oder auch bunte Haare.
    Zumindest wenn ich von mir und meinen braunen Augen ausgehe und das mit anderen vergleiche...mag aber auch am Hautton liegen.
    Momentan hadere ich wieder mit mir, da ich so gern bunte Haare hätte, aber viele Farben mich extrem blass und krank aussehen lassen. Schwierig. :-)

    Dein Design gefällt mir übrigens sehr gut, schön clean. ;-)


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Kommentar! Ja ich hab leicht grüne Augen :-) Dass mit den bunten Haare kenne ich zu gut, wenn ich es an jemandem sehe würde ich am liebsten in den nächsten Laden rennen und mir Haarfarbe kaufen XD

      Löschen
  7. Hi Sunny,

    danke für Deinen lieben Kommentar! Ich fand die Schlafmaske auch genial.
    Dein Augenmakeup finde ich richtig gelungen - ich mag den Kontrast zwischen dem blauen Lidschatten und Deinen braunen Augen.

    Liebst
    Fran

    AntwortenLöschen
  8. Wow, krasses Make-Up! Macht echt viel aus!
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes und ausdrucksstarkes Make-up! :)
    Gefällt mir total gut! :)
    Den Fit-Me Stick benutze ich übrigens auch und finde ihn total gut!

    Bin gleich mal deine neue Leserin geworden bei deinen schönen Artikeln! :)
    Es würde mich echt freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und ich dich vielleicht als meine neue Leserin begrüßen könnte! :)

    http://sheeries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen