STATEMENT KETTE

Es war Liebe von Anfang an! Die Liebe hielt lange Zeit, doch nicht ewig. Deshalb muss ich es leider sagen ich brauch ne Auszeit. Eine Auszeit von der Statement Kette. Es gibt momentan so viele schöne Alternativen. Meint ihr nicht auch es ist Zeit für was neues?



Geometrische Formen als Anhänger finde ich momentan sehr schön wie auch sehr filigranen Schmuck. Halt einfach das Gegenteil von Statement Ketten. 
Nebst Kupfer mag ich momentan auch alles in Marmoroptik, weshalb ich diese Kette auch gleich im H&M kaufen musste. 
Was momentan auch im Trend ist, ist dieser Boho/Ethno- Chic, deshalb habe ich mir auch vor langer Zeit diese lange Kette geholt die auf den ersten Blick ein bisschen nach Indianerschmuck aussieht aber diesen Ethno Stil toll wiederspiegelt.




Natürlich rede ich auch immer von Modeschmuck, also nichts teures. Da ich oft meinen Schmuck verliere wäre es eine Katastrophe würde ich teuren Schmuck besitzen.
Ich habe für euch eine kleine Auswahl erstellt mit schönen Ketten die ich momentan toll finde.
Wie steht ihr zum Trend mit den Statement Ketten? Mögt ihr ihn noch oder ist er euch auch schon verleidet?


Necklace


Kommentare

  1. Ich muss sagen, ich habe lange immer mein gold Kreuz angehabt, weil es eine grosse Bedeutung für mich hat, aber seit einigen Wochen, trage ich sehr gerne andere Ketten und bin auch immer auf der Suche, nach anderen Modellen!

    Also ist Dein Post gerade richtig erschienen!

    Tolle Modelle stellst Du da vor!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi super! Hoffe konnte dich ein bisschen inspirieren :-)

      Löschen
  2. Statement Ketten habe ich einige im Schrank aber getragen habe ich sie schon länger nicht mehr. Zurzeit stehe ich auch eher auf den Boho Style was sich auch im Schmuckkästchen bemerkbar macht. Ansonsten ist es bei mir schmucktechnisch auch ganz schlicht und fein geworden.

    Lg Eileen
    http://munich-meets-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Also ich bin immer noch ein Fan von Statementketten, aber ganz so häufig trage ich sie leider auch nicht mehr. Die geometrischen, vor allem die mit den Dreicken finde ich zur Zeit auch sehr hübsch :)

    Liebste Grüße,
    Nina
    Bei mir läuft gerade ein kleines Gewinnspiel, schau doch einfach mal vorbei:
    http://good-morningstarshine.blogspot.de/2015/09/3-jahre-goodmorningstarshine-giveaway.html

    AntwortenLöschen