Schaumdusche mit Kneipp




Herbstzeit ist Badezeit, oder einfach gesagt Warm Wasser Zeit für mich. Noch nie gehört? Das ist eben die Zeit wo man draussen friert weil man noch nicht berreit für eine Winterjacke ist dann aber Zuhause ganz schnell ins Warme Badewasser hüpft oder sich under der Dusche wieder aufwärmt. Ist bei mir jedenfalls so.

Nun damit das Duschen oder auch Baden zum Erlebnis wird gibt es Duschgels, Badesalze in allen Variationen. Ich gestehe ja noch vor ein paar Jahren fand ich Baden absolut öde und wurde doch eher als Stauraum benutzt als was anderes. Nun möchte ich aber keine Wohnung mehr ohne eine Badewanne haben. Badewanne und Netflix, eine super Kombi.
Passend dazu gibt es bei Kneipp ein paar Neuheiten für den Herbst. Am Ende des Beitrags könnt ihr sogar mit etwas Glück 3x 1 Überraschungsset von Kneipp gewinnen. Das Cremebad „spürbar sanft“ riecht wirklich sanft. Ja Gerüche sind immer schwer zu beschreiben aber dieses hier ist einfach sanft, neutral und genau richtig finde ich wenn man es mal ein wenig dezenter mag. Baumwollmilch Extrakte pflegen auch zusätzlich deine Haut und machen diese geschmeidig weich.
Auch für unter der Dusche gibt es Neuheiten, dazu hat nämlich Kneipp 4 verschiedene Schaumduschen lanciert und diese perfekt in ihrem Werbespot inszeniert. Aber schaut doch gleich selber. 





Zu einer solchen Glasdusche mit Aussicht würde ich also auch nicht nein sagen. 
Nun aber zum Gewinnspiel, hier die Teilnahmebedingungen:
-       Kommentiere diesen Beitrag und verrate mir doch bitte ob du auch so ein herbstlicher Bademensch bist wie ich oder eher zack, zack unter die Dusche?
-        Folge mir auf Instagram oder via Facebook, was du lieber magst.

  • Teilnehmen können ausschließlich Leute mit Wohnsitz in der Schweiz.
  • Gewinnspiel endet am 09. November um 20.00 Uhr, Gewinner wird hier über die Kommentare benachrichtigt und auf Snapchat (kittea) ausgelost.

  • Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung.

* Verlosung wird freundlicherweise von Kneipp zur Verfügung gestellt


Kommentare

  1. Ich liebe es im Herbst zu baden. Nach einem kalten Tag ist das mit Abstand das Beste für die Seele

    AntwortenLöschen
  2. Schade, ich bin leider nicht aus der Schweiz, dabei mag ich die Produkte von Kneipp recht gerne... aber ich wünsche allen Teilnehmer viel Glück! <3

    Ich LIEBE Baden, es entspannt & ich kann dabei die Ruhe genießen.

    Lg Nicky

    AntwortenLöschen
  3. leider bade ich sehr selten, sollte mir viel öfters Zeit nehmen für ein entspannendes Bad!! Würde mich riesig freuen!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich lieb das Cremebad „spürbar sanft“ – dieser sanfte, leicht cremige Duft ist herrlich <3

    xxx, Mia

    AntwortenLöschen
  5. Ich noch wie eine Dusche in den kälteren Monaten, aber meine Duschgelaromen ändern sich zu wärmeren Gerüchen

    AntwortenLöschen
  6. Aaalso, ich bin ein MEGA Bademensch.. drum würde ich mich schon es bitzeli fescht freuen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Im Herbst/Winter liebe ich es zu Baden, aber im Alltag bin ich schon eher unter der Dusche, daher würde es mich sehr freuen die neuen Produkten von Kneipp zu Gewinnen.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sonja

    Da mache ich doch gerne mit! Ich liebe es auch zu baden. Aber mein Problem ist es immer, dass mir die Temperatur des Bads nie gut genug ist. Entweder zu heiss oder zu kalt :-) Trotzdem würde ich mich sehr über ein Überraschungsset freuen. Liebe Grüsse Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch du hast gewonnen <3

      Löschen
  9. Im Alltag ist mir duschen ganz klar lieber, aber ein entspannendes schönes Bad am Wochenende oder an einem freien Abend ist also schon sehr schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch du hast gewonnen !

      Löschen
  10. Ich liebe es zu baden. Allerdings fehlt mir meistens die Zeit dazu. Hoffendlich habe ich diesen Herbst/Winter mehr gelegenheit dazu

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Ich besitze leider keine badewanne:(
    Meinen füssen gönn ich ab und zu ein langes bad aber sonst kommt nur die dusche zum einsatz^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadia, du hast gewonnen!
      Sende mir doch bitte deine Adresse an meine Mail:
      koschka@gmx.ch

      Liebe Grüsse
      Sonja

      Löschen
  13. Ich Dusche viel lieber. ich mag, wie das Wasser alles abspült, und dann die guten Düfte beim Shamponieren. =D

    AntwortenLöschen
  14. Ich LIEBE es zu baden! Nach einem ansterengenden Tag in die heisse Badewanne.. das beste 😍

    AntwortenLöschen
  15. Ich LIEBE es zu Baden .. nach einem ansterengenden Tag in die heisse Badewanne.. Das beste!😍

    AntwortenLöschen