LR BEAUTY - ALOE VERA FACE CARE


Das Aloe Vera die Wunderpflanze überhaupt ist wissen wir ja sicherlich mittlerweile. Es gibt unzählige Produkte mit dieser Pflanze als Inhaltsstoff drin was ich übrigens sehr mag. Ich muss aber gestehen, eine richtige Aloe Vera gibt es bei mir zuhause keine da ich noch auf der Suche nach meinem grünen Daumen bin.

Während ich ihn noch suche möchte ich euch hier in diesem Beitrag mehr über die Aloe Vera Face Care Linie von LR Health&Beauty näher zeigen. Die Produkte hatte ich jetzt einige Monate und konnte sie daher echt lange testen.
Also los gehts:

ALOE VERA SANFTE REINIGUNGSTÜCHER
Abschminken muss man sich täglich und doch finde ich, achtet man sich viel zu wenig darauf was für Abschminktücher man kauft. Oder vielleicht geht es ja auch nur mir so dass ich zu wenig auf die Inhaltsstoffe achte. In diesen hier ist auf jeden fall ein Anteil von 30% Aloe Vera enthalten und 0% Alkohol was ich persönlich toll finde. Somit trocknen sie nämlich die Haut nicht aus. Ich fand sie in Ordnung, sie reinigten gründlich muss aber sagen dass mich der Duft nicht überzeugt hat. Aber das ist ja bekanntlich geschmackssache.


SKIN LOTION & CLEANSING MILK
Wenn ich mein Gesicht nicht mit Reinigungstücher abschminke dann verwende ich Wattepads oder seit neustem auch Microfasertücher fürs Gesicht. Dazu vernwende ich dann natürlich auch eine Reinigungsmilch. Dieses Reinigunsmilch beinhaltet 50 % Aloe Vera und sogar Wildrosen Extrakt. Dadurch ist sie sehr feuchtigskeitsspendend genauso auch das Gesichtswasser. Diese verwende ich immer nach der Reinigung um den letzten "Dreck" noch runter zu kriegen. Die Anwendung mit den beiden Produkten klappte prima und ich bin damit sehr zufrieden nur muss ich hier halt leider auch sagen das mich der Duft nicht ganz überzeugt hat.


FACE SCRUB
Mein persönlicher Favorit ist dieses Peeling. Ich benutze es 1- 2x mal in der Woche während dem Duschen, ist mega praktisch da man gleich alles runter spülen kann. Da die Peelingkörner aus planzlicher Basis sind ist es sogar unbedenklich dazu, finde ich super. Auch sind sie nicht zu grobkörnig, denn ich möchte ja mein Gesicht nicht schleiffen sondern einfach tiefenreinigen. Dieses Produkt hat mich wirklich zu 100% überzeugt. 

Ich denke auch das es für die Gesichtshaut sehr angenehm ist wenn man verschiedene Produkte aus der gleichen Linie benutzt mit den gleichen Inhaltsstoffen drinn, die Haut kann sicherlich davon profitieren. 
Kennt jemand von euch diese Produkte schon?


"PR Sample

Kommentare

  1. Vielen Dank für deine Erfahrungen. Gerne würde ich mal an den Produkten riechen, da du den Duft nicht als besonders "angenehm" beschrieben hast. Das Peeling werde ich vielleicht mal probieren, da du es zu 100% weiter empfiehlst. Liebe Grüsse, Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja

    Ich mag die Produkte auch sehr, sie sind wirklich super!

    Danke Dir für den tollen Bericht, mit den Schönen Bildern!

    Hab eine schöne neue Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen