Got2b 24 Hour Hairspray - Review

Haarspray ist nicht gleich Haarspray. In meiner Zeit als Friseuse und natürlich auch danach musste ich das öfters schon feststellen.
Doch was macht ein guter Haarspray aus? Teurer Haarspray gleich guter Haarspray?
Nein sicher nicht, auch diese Erfahrung musste ich machen.


Allerwichtigste ist natürlich die Haltbarkeit. Die Frisur muss die ganze Nacht sitzen und jeden Tanz standhalten. Auf keinen Fall darf er meine Haare verkleben, denn wenn ich eine Beton Frisur wollen würde könnte ich mir ja gleich Zuckerwasser in die Haare kippen.
Und dann auch ein sehr wichtiger Punkt für mich ist der Geruch. Es gibt nichts schlimmeres als wenn man so ein ekliges Gefühl im Hals vom Haarspray hat und das den ganzen Abend.


Nun habe ich endlich einen gefunden der alle meine Kriterien erfüllt. Nämlich den got2b 24 hour Hairspray. Der Geruch ist sehr angenehm und verklebt nicht die Atemwege. 
Die Haltbarkeit finde ich sehr gut und das Haar sieht auch sehr natürlich aus also nicht verklebt.
Ja und ich als kleines Verpackungsopfer würde ja schon bei diesen knalligen Farben zuschlagen.

In meinem Video zeige ich euch übrigens ein Locken Tutorial dazu.



Übrigens wenn ihr der Facebookseite von got2b folgt verpasst ihr keine Neuheiten mehr und seht auch immer neu kreierte Looks und Tutorials dazu.

Was ist für euch wichtig bei einem Haarspray? Vorauf achtet ihr? 



Übrigens seht ihr hier meinen süssen Rocky meinen persönlichen Assistenten der mir immer schön hilft Produktbilder zu machen.


*sponsored post

Kommentare

  1. Den Got2Be muss ich mir hinter die Ohren schreiben. Mein Haarspray verklebt mir auch immer die Atemwege... ich hasse das....
    Und ich liebe deine Haarfarbe! <3

    AntwortenLöschen
  2. Haaa, Katze die sich ins Foto schleicht - bei mir auch Alltag. Als würde die das riechen, wenn ich auch nur die kamera einen cm bewege :D
    Das Haarspray klingt im übrigen auch spannend, habe da immer Schwierigkeiten das richtige zu finden. Es soll halten, nicht verkleben, nicht stinken. Und es gibt so unendlich viele >___< Das nächste wird aber dieses sein =)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) Deine Haare sind mega schön! Du hast wirklich einen sehr tollen Blog.

    Könntest du mir einen riesen Gefallen tun und für mich voten? Einfach nach ganz unten scrollen und „Hipster Style“ wählen. Du würdest mir wirklich einen ganz ganz großen Gefallen tun. Außerdem hast du dort auch die Chance etwas tolles zu gewinnen. :) http://www.bonprix.de/mode-mehr/stilrichtungen/#.VleGVIuZgfH

    Liebe Grüße und danke! :)
    www.sophias-fashion.de

    FACEBOOK l BLOGLOVIN l MY SHOP l INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  4. So ein süsses Bild, mit Rocky! hihihi

    Ich muss sagen, ich verwende fast nie Haarspray! Aber Dein vorgestellter, werde ich mir mal ansehen! Danke Dir für den tollen Bericht!

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. wow sieht toll aus

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Rio, Amsterdam, Bangkok...

    AntwortenLöschen