Princess for a day

Wenn ich gross bin werde ich Prinzessin, was sonst? Ich werde einen Prinz heiraten und gut über mein Königreich regieren. 
Übrigens meine Lieblingsprinzessinen waren immer Dornröschen und Schneewitchen. 
Was waren eure Lieblingsmärchen?




Jetzt bin ich gross, Prinzessin bin ich keine. Würde ich auch nicht mehr wollen. Mit der Zeit verstand ich welche Schattenseiten das Prinzessinnen Dasein mit sich bringt. 
Aber Prinzessin für einen Tag? Ja das wäre doch toll.



Die Liebe Slatana von AureaAvisPhotographie hat es möglich gemacht. Einen halben Tag lang haben wir zusammen geshootet. Anfangs war ich nervös aber Slatana hat mir die Angst schnell genommen und mir Posen gezeigt und mit ihrer lieben Art fühlte ich mich dann schnell wohl. Wenn ihr noch mehr sehen wollt von ihren Arbeiten dann schaut doch noch auf ihrer Facebookseite vorbei.







Die Bilder sind so toll geworden dass ich sie euch unbedingt zeigen wollte!
Was war eigentlich euer Traumberuf als Kind?

Kommentare

  1. Woooooaaahhh, was für wundervoll Fotos!!
    Man, was schaust du klasse aus, sooo hübsch :)
    Mein Traumberuf war Börsenmarkler (verrückt, oder?)

    Liebst, Colli - tobeyoutiful
    Nikolausgewinnspiel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank meine liebe! Das ist ja mal was ganz anderes..Börsenmarkler XD süss :-)

      Löschen
  2. Wow!

    Die Bilder sind sooooo schön!

    Bist eine sehr sehr hübsche Lady!

    Wünsche Dir ein ganz schönes Wochenende! ;o)

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Vielen Dank <3 Wünsche dir eine tolle Woche! <3

      Löschen
  3. Wow, die Bilder sind echt einfach der Hammer! :)
    Mein Traumberuf war auch Prinzessin aber eine mit ganz vielen Pferden. Oh je, hätte ich auch heute noch nichts gegen. :D

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos! Ja Prinzession wollte ich auch immer sein, Dornröschen war eines meiner Lieblingsmärchen.
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  5. Mein Lieblingsmärchen war immer Aschenputtel. Ich weiß nicht wie oft ich als kleines Mädchen jeden dieser Cinderella Filme geguckt hab, aber definitiv zu oft! :)
    Die Bilder sind echt super schön geworden!
    LG Lili :)
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sind wirklich wunderschön. Ich liebe die Märchen Schneewittchen, Cinderella und Aschenputtel.

    AntwortenLöschen