Der perfekte Signature Drink für deinen Anlass mit Secco by Rimuss


Eine tolle Sache die ich jetzt schon auf einigen Hochzeiten gesehen habe und auch perfekt für andere Party's funktioniert ist ein Signature Drink der eigens für diesen Event kreiert wurde. Hört sich nach viel Arbeit an wenn man vielleicht nicht gerade ein ausgebildetet Barkeeper ist. Aber keine Angst, ich zeige euch eine kinderleichte Möglichkeit so etwas ganz easy selber zu machen.


Da ich seit einigen Jahren keinen Alkohol mehr trinke zeige ich euch natürlich einen Signature Drink der Alkoholfrei ist.Und ja, falls ihr euch fragt, klar ist das eine Teekanne in Katzenform, was sonst.
Nun, alles was ihr dafür benötigt ist:

  • Secco by Rimuss
  • Früchtetee oder anderer Tee nach eurer Wahl
  • Zucker
  • Kirschen 
 

Ihr kocht also Tee nach eurer Wahl auf, Mengenangaben kann ich leider keine machen, das hängt davon ab wieviel ihr anbieten möchtet. Nun ist es euch überlassen ob ihr den Tee süssen möchtet oder nicht. Ich mag alles was süss schmeckt daher habe ich bei meinem Signature Drink natürlich Zucker hinzugefügt.
Den Zucker würde ich aber schon in den Tee machen und dann erst mit Secco by Rimuss mischen. In jedes eurer Gläser einen Drittel Tee rein machen und danach mit Secco by Rimuss auffüllen. Fertig ist eurer Signature Drink der kinderleicht ist aber richtig was her macht.

Nun was soll ich mehr dazu sagen, der wohl einfachste Drink zu machen aber perfekt für jede Party und ein echter Hingucker. Wie ihr seht habe ich es selber schon für ein Hochzeitsshooting gebraucht aber auch schon für eine Babyparty für meine Freundin gemacht und die Mädels haben sich mega darüber gefreut. Übrigens könt ihr auch andere Teesorten verwenden, ich empfehle aber Früchtetee zu nehmen da dieser meistens schön Rot ist und somit auch den Drink dann schön einfärbt.


Nun kann ich nicht viel mehr als "Prost" sagen und bin gespannt falls ihr für eure nächste Party auch einen solchen Signature Drink zaubert. Lasst es mich wissen :-)


*in Kooperation mit Rimuss.ch


Keine Kommentare