Tupac


ER.

Ein Tag ohne seine Stimme zu hören geht bei mir nicht. Hört sich vielleicht verrückt an. Doch wenn andere langsame beruhigende Musik zum runterkommen hören, ja dann, dann hör ich Tupac. Ich höre ihn wenn ich gut drauf bin, wenn ich mies drauf bin. Er war nicht nur der beste Rapper aller Zeiten nein er war mehr. Er hat kein Blatt vor dem Mund genommen, seine Meinung geäußert wenn andere sich nicht trauten. So viele Menschen bewegt er noch Heute, auch wenn sein Tod schon bald 20 Jahre her ist.
Was haltet ihr von Ihm?
Tupac



1 Kommentar

  1. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen