IKEA Weihnachtsgeschenke

Alle Jahre stürzen wir uns in den Weihnachtsstress, es gehört halt einfach dazu. Dieses hektische vor Weihnachten gehört für mich dazu und ist Bestandteil der Adventszeit, so komisch wie das auch klingen mag. Merkwürdig wäre es wenn es anders wäre.  



Eines der Highlights vom Dezember ist für mich die Geschenke einzupacken. Ich stelle mir dabei immer die Gesichter der beschenkten vor, was gibt es schöneres als jemandem eine Freude zu machen?



Ich zeige euch in diesem Beitrag ein paar Ideen wie ihr eure Geschenke hübsch verpacken könnt. Mein Verpackungsmaterial habe ich grössenteils aus der IKEA geholt. Gerne könnt ihr hier selber ein bisschen stöbern, vielleicht entdeckt ihr ja noch was schönes.
Mir gefällt der schöne Christbaum Schmuck in dieser Diamantenoptik. Auch die Farbe finde ich toll, es muss ja nicht immer nur alles Rot / Gold sein an Weihnachten. 
Das Weihnachtspapier habe ich übrigens auch aus der IKEA, jaja ich bin halt ein kleiner IKEA Suchti.


IKEA hat übrigens eine tolle Aktion am laufen auf Instagram. 
Ihr habt die Chance einen 100 CHF Gutschein von IKEA zu gewinnen.
Ihr könnt bis am 24. Dezember eure selber verpackten Geschenke wie auch erhaltene Päckchen mit dem Hashtag  #ikeageschenke posten.
Die Jury von IKEA wird dann einen Gewinner küren und denjenigen benachrichtigen.
Ich wünsche euch ganz viel Glück.



*sponsored content

Kommentare

  1. Wow!

    Das sieht aber schön aus!

    Ich liebe es auch, Geschenke einzupacken und wie Du schon geschrieben hast, verschenken macht so viel Spass!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. wow sieht super aus

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Australia, Rio, Amsterdam...

    AntwortenLöschen