Weihnachtsgeschenk Idee

Du suchst noch nach einer Geschenkidee für Weihnachten?
Wie wäre es mit einem Fotoshooting für deine Freundin? Oder mit deinen Eltern zusammen oder sogar der ganzen Familie?
Ich finde ja ein Fotoshooting ist ein tolles persönliches Geschenk.
Ich selber durfte vor einiger Zeit eins machen bei der lieben Noemi von Jolie Photography.




Für mich war es mein erstes Fotoshooting nach sehr langer Zeit in einem Studio. Wie soll ich den überhaupt Posen vor der Kamera? Bei GNTM sieht dass ja immer so einfach aus bei den Mädels, ich denke mir immer, kommt Mädels stellt euch nicht so an dass kann ja nicht so schwer sein. 
Aber dann steht man vor der Kamera und überlegt sich plötzlich ups, was mach ich denn jetzt?




In solchen Momenten finde ich es sehr wichtig dass man hinter der Kamera jemand erfahrenes hat wo einem die Angst nimmt. 
Der Fotograf sollte einem Hilfestellung geben und verschiedene Posen zeigen sodass man langsam die Angst verliert und so immer lockerer wird.
Noemi hat dass super gemacht bei mir, wir verstanden uns von Anfang an super und ich fühlte mich gleich wohl bei ihr. 
In kann ihr Studio wirklich sehr empfehlen, hier gehts übrigens zu ihrer Facebookpage



Als Geschenkidee finde ich das Fotoshooting super. Die Bilder die man danach hat, sind eine Erinnerung fürs Leben und den Preis deshalb sicherlich auch Wert.
Habt ihr schon mal ein Fotoshooting gemacht und welche Erfahrung habt ihr dabei gemacht?



Kommentare

  1. Das ist erst einmal eien wirklich tolle Geschenkidee und zweitens sind das super schöne Fotos geworden! Gefällt mir soo gut wo du so von Herzen lachst :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee finde ich super!

    Deine Bilder finde ich sehr sehr schön!

    Liebes, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine liebe, dass wünsche ich dir natürlich auch :-)

      Löschen
  3. Weihnachten ist zwar vorbei, aber ein Fotoshooting ist immer eine schöne Sache UND ich LIEBE diese roten Pumps! ♥
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen