Ohrringe aus Christbaumschmuck

Heiligabend steht vor der Türe. Die Frage für uns Frauen, was ziehe ich an?
Ist diese Frage geklärt kommt schon die nächste Frage, welchen Schmuck ziehe ich an? Ich finde ja an Weihnachten darf es auch mal mehr sein. Glitzern und funkeln darf es auch und auch mal was besonderes sein.
Aus diesem Grund zeige ich euch wie ihr ganz bestimmt auf jeder Weihnachtsfeier ein Hingucker seit mit Ohrringen aus Christbaumschmuck.



Ihr benötigt Weihnachtsbaum Schmuck, ich habe meinen aus der Migros da ich halt einfach ein Migroskind bin. Was ist den Migros fragt ihr euch aus Deutschland? Hier in der Schweiz gehen wir in die Migros einkaufen, Migros ist wie Edeka kann man sagen.
Dann benötigt ihr noch Ohrring Stecker, die bekommt ihr im Bastelladen.



Also ihr habt euch schönen Weihnachtsschmuck gekauft am Besten ist es wenn es schon Schnürchen dran hat.



Danach befestigt ihr eure Ohrstecker an den Schmuck, so wie auf den Bildern. Und Fertig ist euer
Weihnachtsschmuck. 
Damit fällt ihr bestimmt auf jeder Weihnachtsfeier auf und ihr habt ein echtes Einzelstück.

An dieser Stelle wünsche ich euch frohe Festtage, geniesst die Zeit mit Freunden und Familie.






Kommentare

  1. Tolle Idee Liebes!
    Christbaum Kugeln wären genau das passende für mich, muss nur noch schauen wo wir hier nen Bastelladen haben :-)
    Danke für deine super Anregung!

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Idee. Ganz klar nichts für den Alltag aber für eine Weihnachtsfeier unter lieben Menschen total super. :)

    Liebe Grüße
    Lisa-Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Geniale Idee - die Ohrringe sehen klasse aus *-*

    Ganz lieber Gruß ♡

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine süsse Idee! Aber dir steht eh alles :-)

    Wünsch dir wunderschöni Fäschttäg!Liebi Grüässli,
    Valeria

    http:/littlecity.ch

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine sehr schöne Idee, um Schmuck selber zu machen :) Ich wünsche dir fröhliche Weihnachten

    AntwortenLöschen