Nestlé Fitness mit 30% weniger Zucker

Driiing....Driiiiiing, der Wecker klingelt, noch einmal umdrehen und 5 Minuten weiterschlafen. Aus 5 werden 10 Minuten. Jetzt muss alles schnell gehen, bei mir geht das jeden Morgen so. Immer in Hektik, der Morgen ist bei mir einfach immer zu kurz. 

Trozdem sollte man sich die Zeit für ein Frühstück nehmen, aber auch hier muss es schnell gehen bei mir.Cornflakes sind für mich die beste Lösung morgens.
Deshalb habe ich mich umso mehr gefreut als ich letztens in Paket von Nestle erhielt.
Drin waren die neuen Nestlé Fitness Vollkorn Flakes mit 30% weniger Zucker.
Vollkorn Flakes mit wenig Zucker? Kann das schmecken?



Oh ja und wie! Dass sie weniger Zucker enthalten merke ich ehrlich gesagt nicht am Geschmack. Die Flakes haben eine angenehme Süsse, und sind einfach Lecker.
Es gibt sie in 3 verschiedenen Sorten, Nature, Joghurt und Fruits.
Yoghurt mag ich persönlich nicht habe sie deshalb meinem Freund zum Probieren gegeben, der Inhalt der Schachtel war ziemlich schnell leer. 
Ja man kann sie sogar vor dem Fernseher essen wie Chips, wusstet ihr das? Mein Freund hat es mir vorgemacht.



Meine allerliebste Sorte war Nature, ich mags halt ohne viel Schnickschnack, aber auch die mit den Früchten konnte mich überzeugen.
Wisst ihr was ich auch ganz gerne mag?
Abends eine Schüssel Cornflakes vor dem Fernseher geniessen.
Sagt ja niemand die sind nur fürs Frühstück gedacht.

Mögt ihr auch Cornflakes? Wenn ja welche? Oder was esst ihr am liebsten zum Frühstück?


*PR Sample/ Coolbrandz

Kommentare

  1. Ich wünsche dir und deiner Familie ganz schöne Feiertage! ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich echt gut an, ich glaube die Joghurt Sort könnte mir gut schmecken :)
    Ich wünsche die schöne Weihnachtsfeiertage <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen