Sailor Moon inspired Hair Tutorial

Eines tages werde ich zu Sailor Moon, davon war ich felsenfest überzeugt mit 7 Jahren.
Nun bin ich bald 25 Jahre alt, musste schon paarmal gegen das Böse kämpfen aber Sailor Moon bin ich nicht.
Trozdem bin ich immernoch ein riesen Fan von dieser Mangafigur. Deshalb hat sie mich auch zur heutigen Frisur inspiriert.

1. Die Frisur ist auch perfekt für einen Badhairday, der bei mir leider häufiger anklopft als ich möchte.



2. Teilt eure Haare oberhalb der Ohren ab und macht euch 2 Schwänzchen.



3. Jetzt flechtet ihr die zwei Schwänzchen zu zwei Zöpfen. Natürlich könnt ihr die Frisur jetzt auch so lassen. Ich mache noch ein wenig weiter damit es auch diesen Sailor Moon touch bekommt.


4. Aus den beiden Zöpfen mache ich kleine Bommel und befestige sie mit Haarklammern.




Fertig ist eure Sailor Moon Frisur! Lasst es mich wissen wenn ihr die Frisur auch mal macht z.B. auf Instagram. 
Was war eure lieblings Heldenfigur in eurer Kindheit?

Kommentare

  1. Uuuh, ich habe Sailor Moon auch geliebt! Die Zöpfchen sind cool. Die Frisuren und das Make-up von The Tribe fand ich auch immer sehr cool. Total abgedreht und mal was ganz anderes. Auch so eine typische Serie meiner Kindheit und Dragonball natürlich :))
    Liebste Grüße, Mandy - finding Flow -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank meine liebe. The Tribe sagt mir nichts... muss ich wohl mal googlen :-)

      Löschen
  2. Das sieht so süß aus und eig sogar alltagstauglich :)
    Hach, ich wollte füher immer Sailor Mars sein, die fand ich so cool!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. eine richtig süße Frisur, mag ich! :)
    liebe Grüße,
    http://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. sowas steht halt auch einfach nur so krassen Frauen wie dir :) an mir würde das absolut lächerlich aussehen - bei dir total annehmbar und sogar alltagstauglich. irgendwie bewundernswert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank für diesen süssen Kommentar <3

      Löschen
  5. Tolle Frisur! Steht Dir super!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Frisur ist wirklich super süß & steht dir irgendwie sehr gut. :D
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  7. wow tolle Bilder, toller Look

    http://carrieslifestyle.com
    Win your fav Rosefield Watch!

    AntwortenLöschen
  8. Total süße Idee, steht dir irgendwie mega gut :D <3

    Alles Liebe,
    Lara

    www.lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  9. aww du siehst so süß aus! Geflochten sehn die Bun's ja richtig toll aus ♡_♡ So werd ich's auch mal ausprobieren müssen, ich dreh sonst immer nen flauschigen Knödel und kämpfe dann damit, dass der zweite halbwegs gleich aussieht :D

    AntwortenLöschen
  10. Richtig süße Frisur - würde mir niemals stehen :'D
    Ich habe gerade ernsthaft überlegt, ob ich überhaupt so etwas wie eine Heldenfigur hatte - bei mir waren es wohl eher Romanfiguren aus meinen Lieblingskinderbüchern (zum Beispiel Meggie aus Tintenherz) oder Märchenfiguren (der Schweinehirt).

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich dir noch,
    Casey

    AntwortenLöschen