Statement Fringes

Es ist Sonntag, also mein Haarwaschtag. Mein Pony ist so lang ich sehe kaum mehr raus. Ich schwinge meine Fransen aus dem Gesicht wie einst Justin Bieber vor ein paar Jahren.
Soll ich sie wieder wachsen lassen? Immer diese Entscheidungen... etwas neues muss her.
Ich stöbere auf Pinterest nach Frisuren, finde Frauen mit kurzen Fransen. 
Das wäre doch was, dann wäre die Geschichte mit Justin Bieber vom Tisch.





Wenn ich mir etwas in den Kopf setze dann will ich es meist sofort umsetzen. Lange überlegen ist da nicht bei mir. 
Also ich schnapp mir die Schere und eine Kamera, denn ich will die ganze Sache gleich filmen für meinen Youtubekanal.
Das Video wird übrigens noch diese Woche veröffenlticht.



Falls ihr jetzt auch lust auf eine solche Veränderung habt rate ich euch aber zu einem Friseur zu gehen. Den ihr wisst sicher wenn man den Pony "verbessern" möchte wird er schnell immer kürzer und kürzer und schwups ist er weg.
Ich selber bin immernoch sehr zufrieden damit, ich habe viele Komplimente bekommen aber auch viele Fragen wer sich den da verschnitten weil er ja so kurz wäre. 
Ich finde ja jeder soll so rumlaufen wie er möchte.

Jedenfalls ist diese Art von Pony sehr pflegeleicht und kanns jedem empfehlen mal auszuprobieren, denn wenns dann doch nichts ist wächst er ja schnell wieder nach.

Was sagt ihr zu meiner neuen Frisur? 




Kommentare

  1. Ich finde die Frisur steht dir hervorragend. Sie ist erfrischend und modern genau wie du ;)
    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besassique.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Frisur steht Dir super!!!

    Die Ohrringe gefallen mir sehr! ;o)

    Wünsche Dir eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh cool!! Du bist aus der Schweiz. Sehr cool.
    Die kurze Franse steht dir super. Siehst toll aus. :-)

    ♥ Nissi
    www.nissimendes.ch
    Instagram // Bloglovin

    AntwortenLöschen
  4. ♡ Ich finde deine kurzen Fransen toll, sie passen richtig gut zu dir!!
    Außerdem ist es doch auch witzig, mal ein bisschen selbst Frisör zu spielen (⺣◡⺣) ♡.
    Ich bin alles andere als Spontan wenn es um meine Haare geht, deshalb hatte ich letzten Sommer,
    durchaus lange überlegt, ob ich mir einen kurzen Pony schneide oder nicht. Am Ende war ich begeistert
    und der Rest musste sich mit "ist der nicht etwas zuuu kurz" erst dran gewöhnen. xD
    Mittlerweile trage ich ihn wieder etwas länger und zur Seite ^^'
    Liebste Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen