Top 5 aus dem Jahr 2015

Auf jedem Blog lese ich momentan Jahresrückblicke was sehr spannend ist da man so schnell auf einen Blick sieht welche Entwicklung der Blogger in einem Jahr gemacht hat und ich denke für den Blogger selber ist es eine tolle Sache einfach alles nochmals revue passieren zu lassen. 

Ich habe mir überlegt euch einfach meine Top 5 des Jahres 2015 zu zeigen und so auch nochmals alles revue passieren zu lassen.





Platz 5
Für L'Oréal Professionnel durfte ich dieses Jahr das neue Pro Fiber Pflegesystem für die Haare testen.
Hier könnt ihr den Beitrag nochmals lesen. Für mich war das eine tolle Erfahrung da ich selber Friseuse bin und somit für euch fachkundig testen konnte und euch meine ehrliche Meinung erzählen konnte. Übrigens habe ich auch noch ein Follow me Around dazu gedreht für meinen Youtubekanal.

Platz 4
All die Bekanntschaften die ich im 2015 gemacht habe. Ich habe durch den Blog und Youtubekanal aber auch über Instagram so viele neue nette Leute kennengelernt. Ein paar davon habe ich schon persönlich getroffen mit ein paar habe ich für meinen Kanal Videos gedreht.
Übrigens seht ihr neu im Menü den Blogroll, dort habe ich euch Links zu Blogs oder Youtubekanälen die mir besonders gefallen, wenn ich jemanden vergessen habe dann tut es mir sehr leid, meldet euch ruhig damit ich euch noch drauf nehmen kann.

Platz 3
Ich durfte mit Zlatana von Aura Avis ein Photoshooting machen diesen Herbst. Das Ergebnis der Bilder hat mich umgehauen. So eine talentierte Photographin und dann ich unbeholfenes Ding...und dann so ein tolles Ergebnis...die Bilder könnt ihr hier nochmals sehen.

Platz 2
Dieses Jahr war ich endlich wiedermal am Meer. Im Juni ging ich für eine Woche nach Mallorca.
Ich habe sehr viel erlebt in dieser Woche und es einfach nur genossen mich am Meer zu sonnen.
Wenn ihr auch ein wenig Fernweh habt dann schaut doch meine beiden Follow me arounds auf Youtube an.




Platz 1
Ganz klar meine neuen Familienmitglieder Rocky und Neo. Wer mir auf Instagram folgt kennt die beiden sicher schon. Meine beiden Siamkater haben sehr viel verändert in meinem Leben.
Das hört sich vielleicht komisch an da es "nur" Katzen sind aber die beiden sind viel mehr. Sind die beiden bei uns Wohnen sind wir wie eine kleine Familie. 
Die beiden haben in mir wieder diese Leidenschaft zu Tieren geweckt. Ich liebe Katzen schon immer wie eine verrückte aber seit ich Rocky und Neo habe setze ich mich auch wieder für andere Tiere ein die es einfach nicht so gut haben wie die beiden.
Ich engagiere mich als Aktivistin in verschiedenen Tierschutzgruppen und bin Vegetarieren geworden was sich super anfühlt.
Als Kind hatte ich diesen Traum den ich ganz vergessen hatte nämlich ein Tierheim zu eröffnen. Solange ich nicht im Lotto gewinne wird es wohl schwierig aber trotzdem kann ich mich für die Tiere einsetzen . By the way tut was gutes und verzichtet auf Pelz.

So das waren meine Highlights, natürlich gibt es noch viel mehr tolle Erlebnisse aus dem 2015 aber das würde den Beitrag wohl einfach sprengen.
Wenn ich sonst ein bisschen in meinen Alltag schauen wollt könnt ihr mir übrigens auf Snapchat folgen (kittea).

Was waren eure Highlights aus dem 2015?


Kommentare

  1. Ich fande deinen Bericht über Fiber system seeehr spannend :)
    Mein persönliches Highlight...mhh...ganz schwer zu sagen, gab so viiiiel tolles!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist echt super. :)


    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  3. danke süße für deine tollen Worte
    hat mir echt den Tag versüßt, es freut mich so sehr dass dir mein Jahresrückblick gefallen hat
    und heute ist schon mein erster Post 2016 online gegangen, hoffe er gefällt dir mindestens genauso gut <3

    und btw richtig schöner Post
    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich tolle Highlights!!

    Ein informativer und toller Bericht!

    Wünsche Dir eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen