Weihnachten im Frühling

In meinen letzten Ferien Anfang November sind diese Bilder entstanden. Irgendwie passen sie aber dennoch zur jetzigen Zeit. An Heiligabend bin ich sogar im T-Shirt auf meinem Balkon gesessen und habe die Sonnenstrahlen genossen.




Mir persönlich ist es ja recht so, ob die Natur dass gleich sieht weiss ich nicht. Ich sehe mich ja als Kind der Sonne und im Winter falle ich in meine alljährliche Schneedepriphase. Die dauert dann so bis ende März, deshalb geniesse ich jetzt das schöne Wetter umso mehr.


Meine Lieblingsschuhe im Winter sind meine Timberlands. Im Winter trage ich ausschliessliche diese Schuhe. Ich habe sie in verschiedenen Modellen und bin absolut zufrieden. Preis und die Qualität stimmen absolut, man kann sie mehrere Saisons tragen.
Man darf sie nur nicht mit der falschen Schuhpflege pflegen, so wie es meinem Freund letztens passiert ist. Er nahm ausversehen die Pflege für Glattleder, aber alles ist wieder in Ordnung die Schuhe sind noch ganz.






Gerne würde ich auch mal schöne Stiefel tragen habe aber leider noch nie Modelle gefunden die mir gefallen und dann auch passen. Da ich irgendwie so Fussballer Waden habe ohne jemals Fussball gespielt zu haben passen mir selten Stiefel. Ok, es kann auch sein dass es an der Schokolade liegt so genau hinterfrage ich dass jetzt nicht.

Was trägt ihr gerne an euren Füssen im Winter? 

Kommentare

  1. Sehr schöner Look, du siehst toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind toll geworden, schönes Outfit! ♥
    Als ich heute spazieren war hatte ich auch eher Frühlingsfeeling, und ich genieße es in vollenZügen! Winterzeit ist schön, aber wenn es immer um 4 Uhr dunkel wird und es draußen nass und kalt ist, bekomme ich ebenfalls diese "Schneedepriphase"!
    Ich hoffe du hattest schöne Weihnachtstage! :)
    Liebste Grüße,
    Luna

    PS: Bei mir findet zurzeit eine BLOGVORSTELLUNG statt! :))

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder!
    Ich hab bisher noch keine Timberlands, aber schon öfter mit ihnen geliebäugelt. :-)
    Liebst ♥
    Kati
    http://www.kationette.com

    AntwortenLöschen
  4. Super schönes Outfit! :)
    Alle beschweren sich die ganze Zeit, dass es nicht schneit, aber ich find das irgendwie gar nicht mehr so schlimm.
    Deine Lili :)
    Mein Blog :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll die Bilder sind und das Outfit und... der Blog!
    Mach weiter so ♥

    LG Nicole
    mydearladies.blogspot.com

    AntwortenLöschen