Filabé Skin Clear Review


Endlich kann ich euch über die Filabé Tücher berichten. Lange habe ich sie jetzt getestet und es war für mich eine der spannendsten "Testphasen" seit langer Zeit, da ich schon soviel davon gehört hatte und ich es jetzt einfach endlich selber wissen wollte was diese Wundertücher den drauf haben.

Zwar geht es um die Filabé Skin Clear Mikrofibrillen - Tücher die mega gehypt sind und auch überall momentan in der Werbung laufen. Na habt ihr auch schon davon gehört? Ich durfte die Skin Clear Tücher testen und berichte euch natürlich gerne darüber.

Um was gehts?
Hierbei handelt es sich um eine neue patentierte Technologie aus der Schweiz, ja genau aus meiner schönen kleinen herzigen Schweiz ( wir können nämlich auch mehr als nur Schokki und Käse). Diese sogenannten Mikrofibrillen sind 120 Mal dünner als deine Haare, somit können sie super die Poren reinigen und allen Dreck rausziehen. Jetzt mal ohne Scherz als ich dieses weisse Tuch in den Händen hielt dachte ich und das ist alles? Aber sobald man es nass macht und damit das Gesicht wäscht merkt man es. Etwas ist anders. Ich kann es euch als Magnet beschreiben, es fühlt sich an als ob das Tuch magnetisch vom Gesicht angezogen wird. Es ist schwer zu beschreiben aber ich habe sowas zuvor nochnie gespürt. Es fühlt sich danach einfach wirklich gereinigt an.


Es gibt übrigens verschiedene Tücher für verschiedene Probleme. Ich habe das gegen Unreinheiten getestet. Nicht dass ich jetzt sehr unreine Haut hätte aber ich neige doch gerne zu kleinen Mitessern. Deshalb reinigen die Mikrofibrillen Tücher nicht nur, nein, sie enthalten auch noch wichtige Inhaltsstoffe die natürlich helfen sollten gegen die Unreinheiten anzukämpfen.

Anwendung
Noch ganz kurz zur Anwendung, man solle einfach ein Tuch pro Tag verwenden. Man muss es ein wenig mit Wasser befeuchten und schon sind wir ready zum Reinigen. Ich habe mich immer zuerst abgeschminkt und danach das Tuch verwendet, ich denke aber wenn sich jemand nur ganz schwach schminkt kann man auf diesen zusätzlichen Schritt verzichten.

Mein Fazit
Ich habe die Tücher jetzt ca. 5 Wochen lang getesten. Ich hatte am Anfang nicht wirklich mega unreine Haut muss aber sagen dass es in diesen 5 Wochen auch nicht schlimmer geworden ist dass ist ja schonmal super. Reinigungseffekt finde ich wirklich super und kenne auch nichts vergleichbares. Unten auf dem Bild seht ihr meine Haut absolut abgeschminkt nach 5 Wochen  Filabé Test.


Kennt jemand von euch dieses Produkt und wenn ja wie findet ihr es?


*dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt und wiederspiegelt meine ehrliche Meinung

Kommentare

  1. Liebe Sunny

    Ich glaube, es ist wirklich schwer, sich vorzustellen wie das Tuch die Makeupreste "magnetisch" anzieht - so was habe ich bisher noch nie erlebt und das macht mich jetzt auch neugierig :)

    Ganz liebe Grüsse
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Filabe schon mal gehört, aber noch nie getestet!
    Deine Haut schaut echt gut aus, so ähnlich sieht meine auch ungeschminkt aus.

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen