Mein Katzentagebuch


Sie nennen mich verrückte Katzenfrau oder Katzenmama und ja das bin ich auch. Wer meine Wohnung betritt weiss wovon ich spreche. Meine Katzen sind vollwertige Familienmitglieder und ich könnte nicht mehr ohne sie sein.

 Ich weiss aber so geht es nicht nur mir. Nicht umsonst ist die Katze das beliebteste Haustier. Und so gibt es natürlich auch viel Zubehör für die Katzen und deren Dosenöffner. So gibt es jetzt auch ein Katzentagebuch wo man alles festhalten kann.
Im Katzentagebuch kann man schöne Erinnerungen festhalten und z.B. schöne Fotos reinkleben wenn Monsieur mal schön in die Kamera schauen würde. Natürlich kann man auch einfach etwas zeichnen wenn Monsieur sich eben zu schade ist für aufs Foto. Natürlich auch wichtige Eckdaten gehören rein wie Geburt, Geburtsort, Gewicht, Fellfarbe bevorzugtes Futter (alles was beim Menschen auch auf den Esstisch kommt) und am besten noch wie die Katze gerne gestreichelt wird. Ja alle Katzenhalter wissen wovon ich spreche, es gibt für jede Katze einen individuellen Streichelplan.


Natürlich schreibt man auch gleich rein wenn man beim Tierarzt war und welche Impfungen die Katze erhalten hat. Das gehört dann eher zu den weniger schönen Erinnerungen und ich denke ein Foto vom Tierarztbesuch schafft es nicht ins Tagebuch. Obwohl meine beiden sich immer pudelwohl fühlen beim Onkel Doktor, aber ich sag ja schon immer mit den beiden stimmt was nicht.
Nun ich habe total Spaß mit diesem Tagebuch. Man kann seine Kreativität ausleben es hat nämlich auch genügend leere Seiten drin die man individuell gestalten kann was ich super finde. Wenn man aber 2 Katzen hat so wie sollte man sich 2 Tagebücher zulegen damit man es richtig ausfüllen kann.  Ich finde es übrigens auch eine tolle Geschenkidee für alle Katzenliebhaber den sowas hat man bestimmt noch nie gesehen und für 9.90 Euro ein wirklich guter Preis.



*dieses Produkt wurde mir kostenlos und ohne Vergütung zur Verfügung gestellt und wiederspiegelt wie immer meine ehrliche Meinung.

1 Kommentar

  1. Liebe Sonja

    Die Idee finde ich richtig süss!

    Hab ein schönes Wochenende!!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen