Luxustaschen mieten + Gewinnspiel

Wisst ihr noch als Carry's Assistentin in Sex and the City ihre Tasche zeigte die man mieten konnte? War das nicht abgefahren? 
So einen Service gibt es jetzt in der Schweiz! Ja richtig gehört, man kann sich Luxustaschen mieten.
Für mich absolut der Hammer! Es ist nicht so dass ich mir das Geld nicht zusammensparen könnte aber es ist jetzt halt einfach nicht zuoberst auf meiner Wunschliste eine solche Tasche zu besitzen.
Aber auslehnen für eine Woche oder gar einen Monat na klar!
Metoyoubag ist ein schweizer Start up Unternehmen dass von den beiden Schwestern Ekaterina und Elena geführt wird.




Stellt euch vor ihr habt ein wichtiges Meeting oder vielleicht ein tolles Date. Dann könnt ihr für eine Woche eine Tasche mieten oder wie schon gesagt auch länger. Das Angebot geht über Louis Vuitton, Prada, Céline und noch viele mehr. Also sicherlich für jede Frau etwas dabei.








Die Tasche wird dir per Post gesendet und mit einem Brief wo drauf steht bis wann man die Tasche wieder zurück senden muss. Also alles ganz easy, Porto muss man natürlich keines mehr zahlen dass ist im Mietpreis enthalten. 




Ihr wollt euch auch eine Tasche mieten? Kein Problem! Ich verlose einmal an euch einen 50 CHF Gutschein für Metoyoubag.com.
Was ihr dafür tun müsst?

  • folgt Metoyoubag über Instagram oder Facebook
  • Ihr seid über 18 Jahre alt, wenn darunter dann benötige ich eine Einverständniserklärung eurer Eltern.
  • Nur Teilnehmer mit Wohnsitz in der Schweiz
  • Schreibt mir unten in die Kommentare eure E- Mail Adresse damit ich euch erreichen kann.

Das Gewinnspiel läuft bis am 20. November um 20.00 Uhr. Der Gewinner wird per Losverfahren ermittelt.

Viel Glück!

*in Kooperation mit Metoyoubag.com

Kommentare

  1. Das finde ich so eine gute Idee!

    Danke Dir für den super tollen Bericht!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Super Tipp! Leider lebe ich nicht in der Schweiz. Schade:/
    Dir viel Spaß mit den Taschen! xx

    www.rebelrosefashion.com

    AntwortenLöschen
  3. Davon habe ich bisher gar nichts gehört. Für manche bestimmt eine gute Sache, aber für mich wäre das glaube ich nichts? LG

    http://featheranddress.com

    AntwortenLöschen
  4. Für ein ganz besonderes Event ist das echt ne tolle Sache! Allerdings würde mir jedes Mal das Herz bluten, wenn ich so ein schönes Teil wieder zurückschicken müsste...
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  5. Das gibt es tatsächlich?! Is ja heftig. Hab ich nicht gewusst...
    Aber super Sache! Für das eine oder andere Event bestimmt interessant :)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    https://picsoulblog.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  6. Das is ne super idee. ^^

    c.waechter@gmx.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch du hast gewonnen! :-)

      Löschen
  7. Ich habe grad mal teilgenommen weil ich die Idee echt super finde und den Link schonmal an meine Freundinnen verschickt =) Ist doch echt praktisch wenn zum Outfit noch die Tasche fehlt =)

    tintenhexe92@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Sehr cooli Idee :)
    Wirfi mi Namä natürlech ou i Lostopf ^_^

    taebi@gmx.net

    AntwortenLöschen
  9. ein sehr schöner outfit.
    du bist sehr sehr hübsch.

    wenn du lust auf ein gewinnspiel hast und eine YVES SAINT LAUERENT Mascara gewinnen möchtest , schau doch einfach mal auf meinem letzten post vorbei.

    alles liebe

    knovikova.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde es cool, dass es solche Seiten gibt und das Prinzip an sich auch, nur kann ich nicht hinter dem Grund stehen, den du genannt hast. Beeindruckt eine teure Designerhandtasche wirklich bei einem Date oder bei einem Bewerbungsgespräch? Ich hätte eher mit dem Grund gespielt, dass man sich mal selbst etwas gönnen möchte, denn was interessiert mich die Meinung anderer? Was ist, wenn das Date super läuft und das alles nur, weil der Kerl denkt du hättest Geld, weil du dir eine teure Designerhandtasche kaufen kannst? Dann kann der Kerl gerne da bleiben wo er ist.^^

    Süße Grüße
    Alison von TEACATSANDGLITTER.DE

    AntwortenLöschen
  11. Haha, das ist ja mal eine echt geniale Idee. Mich hätten die Preise noch interessiert, um abschätzen zu können, ob man das Angebot wohl nutzen würde oder es zu teuer wäre.
    Ich bin ja mal gespannt, ob nun in Deutschland auch bald jemand auf die Idee kommt...

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent
    Julia

    AntwortenLöschen