WHITE DUST SWISS LEMONADE

Ich durfte die beiden leckeren Getränke von Swiss Lemonade testen. Diese gibts in der Geschmacksrichtung Push und Relax. Heute möchte ich euch ein bisschen ausführlicher über die beiden Getränke berichten.



White Dust Relax: Wie der Name schon sagt kommt diese Dose ohne Koffein aus. Was für mich ein grosser Pluspunkt ist da ich nicht gerne Koffeinhaltige Getränke trinke oder halt einfach selten. Deshalb bin ich immer auf der Suche nach alternativen was aber auch in hübschen Dosen sein sollte. Das Relax ist Kalorienarm und nur mit Bio Agavendicksaft gesüsst. Jaja dieser Agavendicksaft verfolgt mich als Youtuberin, halt so ein typisches hype Produkt. 
Kommen wir zum Geschmack. Das Getränk enthält Thiamin was stresslösend sein soll und auch beruhigend wirkt. Für mich hat es einfach sehr nach Kräuter geschmeckt und sehr erfrischend wegen der leichten Zitrusnote. Für mich war es etwas ganz neues, ein echtes Geschmackserlebniss da ich sowas noch nie hatte. Für mich wäre es eine Perfekte Alternative zum Redbull. Ich bin wirklich sehr begeistert von dem White Dust Relax!

White Dust Push: Im Gegensatz zum Relax enthält das Push Koffein aber ca. nur ein Drittel von einem gewöhnlichem Koffeingetränk.Also für mich völlig in Ordnung. Auch hier wurde wieder mit Agavendicksaft gesüsst. Vom Geschmack her muss ich aber gestehen dass es mich nicht vom Hocker gerissen hat, irgendwie hatte es einen bitteren Nachgeschmack. Da aber die Geschmäcker verschieden sind gehe ich davon aus dass ich auch die einzige sein könnte mit dieser Meinung. Probiert es doch einfach selber aus.

Das Design der Dosen finde ich sehr gelungen, da es einfach wirklich schön ist fürs Auge da nicht einfach nur der Markenname auf die Dose geklatscht wurde, nein, man hat sich Gedanken gemacht und ich finde das dass Design sehr einprägsam ist. 
Meiner Meinung nach hat White Dust Swiss Lemonade den Puls der Zeit getroffen. Ich denke immer mehr Menschen möchten sich abwenden von den herkömmlichen Energy Drinks und auch Bio sollte es sein, deshalb sind die beiden vorgestellten Produkte eine super Alternative!


Kommentare

  1. Klingt toll!

    Muss ich auch mal ausprobieren! Yummy!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Thiamin hört sich ja wirklich interessant an..stresslösend..wäre genau das richtige machmal!
    Schöne Vorstellung! Das Produkt kannte ich ja bisher gar nicht!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen