LUSH Valentinstags Produkte


LUSH is in the air, könnte man auch sagen. Denn zu 90% riecht man ein Geschäft von LUSH immer bevor man es sieht. Wie die meisten ja bestimmt wissen ist am 14. Februar Valentinstag. Die einen feiern ihn die anderen nicht. Für die, die sich etwas schönes gönnen wollen, werden bei LUSH sicher fündig.
Vor einigen Wochen durfte ich am Presseevent von LUSH die aktuelle Valentinstagskollektion anschauen oder besser gesagt beschnuppern. Die aktuellen Produkte gibts übrigens Online und in allen Läden zu kaufen.




Die Farbe Rosa/ Pink sticht sofort ins Auge und zieht sich eigentlich durch die ganze Produktelinie durch. Man sieht schon von weiten welches die Valentinstags Produkte sind. Auf den Bildern vom Event könnt ihr die ganze Pracht bewundern. Verliebt habe ich mich gleich in die Einhorn Badekugel. Die liegt übrigens bei mir im Badezimmer und ich finde es einfach zu schade diese zu benutzen. 

Was ich auch immer besonders mag sind die Lipscrubs von Lush, die man übrigens auch essen kann. Ja richtig gehört, schmeckt wirklich lecker. Und zum Valentinstag gibts diese sogar in einer besonderen Geschmacksrichtung. 




Wie zu jedem speziellen Anlass bei Lush gibts auch zum Valentinstag tolle Geschenksets die man verschenken kann. Perfekte Idee wenn man(n) nicht weiss was schenken, macht man mit diesen Sets bestimmt nichts falsch. Ich als Verpackungsopfer würde am liebsten selber gleich zuschlagen.

Ein Besuch bei LUSh lohnt sich allemals. Nur schon um kurz inhalieren zu können. Bitte einmal eine Nase voll LUSH zum Mitnehmen :-)


"PR Sample

1 Kommentar

  1. Wie schööön!
    Das bunte Einhorn Horn ist ja genial!!!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen