Wet'n'Wild Bloggerevent


Kennt ihr die Marke Wet'n'Wild? Ich weiss nicht ob es diese Marke in Deutschland gibt, wir hier in der Schweiz können die Produkte seit eingier Zeit im Coop und im Manor kaufen. Die Marke selber kenne ich schon länger aber halt einfach nur von Youtubern aus der USA. Umso mehr freute ich mich als ich dann die Produkte selber mal testen konnte.

Mit grosser Freude durfte ich dann letzte Woche die liebe Stephi von Littleprincess.ch an den ersten Wet'n'Wild Bloggerevent begleiten. Die liebe Michelle von Mishallicous.ch war auch dabei und so machten wir uns auf den Weg nach Zürich ins Widder Hotel.




Angekommen gab es zuerst mal einen Willkommensdrink und bekannte Gesichter lächelten mich an. Die liebe Clarissa von Kosmetiktest.ch und die Sara von Saras-things.ch waren ebenfalls am Event.
Es folgte eine Präsentation der Marke Wet'nWild. Feucht und Wild...naja auf Englisch hört es sich wirklich besser an.

Wir durften alle Produkte testen und wurden geschminkt. Coole Fotos an der Fotowand wurden gemacht und eine tolle Fotografin hat Bilder von uns geschossen wie ihr hier sehen könnt.
Natürlich erhielten wir auch Produkte zum testen. Diese werde ich euch in einem anderen Post dann näher zeigen.



Es war wirklich ein schöner Abend und ich konnte die Marke noch genauer kennenlernen. Wisst ihr was das tolle an dieser coolen Marke ist? Sie ist absolut Tierversuchsfrei. Yay!


Photocredits: Wet'n'Wild

Kommentare

  1. wow :) Super Bilder und super Beitrag. Der Event war bestimmt super.
    Liebe Grüsse ♥ Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja war sicher besser als letzten Samstag ;-)

      Löschen
  2. Danke für den Bericht. Mir gefällt eben die Verpackung überhaupt nicht von dieser Marke. Gute Produkte, billig eingepackt. Schade.
    Trotzdem...ein Lippi nehme ich irgendwann trotzdem mit. Was empfiehlst Du mir?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du recht gefällt mir auch nicht aber die Qualität überzeugt mich. Also die Lippenstifte von dieser Marke sind in der USA die meistverkauften Lippenstifte, also kann ich echt empfehlen :-)

      Löschen
  3. Hey :)
    Kenne die Marke schon etwas länger und besitze auch ein/zwei Produkte. Bei uns in Italien findet man sie zwar, aber nur sehr sehr selten.
    Das Bloggerevent sieht richtig einladend aus :)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Marke gibt es (glaube ich) in Deutschland auch, wohl bei Edeka aber da komme ich nie hin. Ich habe schon so viel Gutes von der Marke gehört, dass ich sie unendlich gerne mal selbst testen möchte. Sollte ich sie nicht finden, werde ich wohl online bestellen müssen. Das Event muss unheimlich toll gewesen sein :))
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Wow!

    Die Bilder gefallen mir sehr!

    Auch die Produkte sind der Hammer, ich kenne sie noch aus der USA und ich finde sie super!

    Hab einen schönen Sonntag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen