Weleda Mandel Pflegeserie


Mit gerösteten Mandeln kann man mich jagen. Auf dem Gesicht mag ich es aber. Also nicht in gerösteter Form nein natürlich in der Gesichstpflege. Ich durfte die Lotion, das Gesichtsöl und die Handcreme von Weleda testen.


Wir fangen gleich bei Handcreme an. Was ist wichtig für mich bei einer Handcreme? Sie muss schnell einziehen da ich am PC arbeite und nicht die ganze Tastatur fettig haben will. Zudem muss sie natürlich gut duften und eine pflegende Wirkung haben.
Die ganze Pflegeserie ist übrigens bestens geeignet für sensible Haut. Die Handcreme erfüllt alle meine Kriterien. Zieht schnell ein und ist sehr pflegend. Der Duft ist auch gut könnte aber noch intensiver sein nach meinem Geschmack.


So ist es übrigens auch mit der Pflegelotion für den Körper. Ich mag ja eher fruchtig blumige Düfte. Dieses hier duftet mir zu schwach. Dafür pflegt sie meine hat wirklich sehr gut auch wenn ich jetzt nicht wirklich sensible Haut habe. Nach dem Eincremen fühlt sich die Haut seidenweich an. Übrigens hat es hier nicht nu Mandelextrakt drinn sondern auch Bienenwachs. Diese Kombination macht das die Haut nicht so schnell austrocknet. 


So nun etwas zu meinem Lieblinsstück. Ich bin eh ein Fan von Gesichtsölen. Man kann es entweder als Pflege benutzen und sanft in die Haut einmassieren oder man benützt es zum Abschminken auf einem Wattepad. Ich brauche es für beides. Wichtig ist einfach das es ein Öl ist das gut einzieht und keine fettige Schicht hinterlässt. Beim Abschminken finde ich super das es nicht in den Augen brennt. Kennt ihr das ihr habt Abschminkmittel die in den Augen brennen? Sowas verstehe ich nicht, das sollte doch bei keinem Produkt sein das man im Augenbereich benützt. Naja auf jedenfall habe ich dieses Problem bei dem Öl von Weleda nicht.



*PR Sample

Kommentare

  1. Dass die Produkte teilweise beim Abschminken in den Augen brennen, verstehe ich ebenfalls nicht. Schöner ist es definitiv ohne lästiges Brennen. Deswegen hört sich dieses Produkt wirklich interessant an! Und an sich finde ich den Beitrag im übrigen auch sehr schön geschrieben :)


    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Produkte klingen sehr interessant!

    Danke Dir für das Vorstellen!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh das Öl teste ich in diesem Fall noch heute :) Toller Bericht. Ich fand ja die "echten" Mandeln die sie mir miteingepackt haben eine super Idee.

    Liebe Grüsse

    Flowery

    http://www.beautynature.ch

    AntwortenLöschen