Eigenes Smartphonecover designen mit Caseapp - 20% Rabatt Code





Es gibt wieder neues aus der verrückten Katzenwelt von mir. Zwar trage ich neuerdings meinen Kater Rocky stets bei mir in der Tasche oder in der Hand. Allzeit griffbereit könnte man sagen.

Nein, keine Angst ich stecke meinen Kater in keine Handtasche, wohl eher klebe ich sie aufs Smartphone Cover. Naja jedenfalls auf dem Foto. So ich komme jetzt endlich auf den Punkt.
Zwar geht es um die personalisierbaren Handyhüllen oder besser gesagt Smartphonehüllen, Handy sagt man ja heutzutage nicht mehr. Auf Caseapp.de habt ihr die Möglichkeit eure Smartphonehüllen selber zu designen für Iphones und Samsung Geräte glücklicherweise. Ich finde ja für Iphone gibt es viel die schöneren Hüllen und eine viel grössere Auswahl als bei Samsung. Dennoch bin ich ein Samsung Kind und freue mich darüber dass ich auf dieser Website also selber meine Hüllen gestalten kann.


Dieses Tool bietet einen Vorlagendesigner, dort kann man eine Vorlage wählen und sie nach Belieben ergänzen und neu gestalten. Wer aber gleich ein Photo aufs Cover möchte kann das natülich auch machen. Ich habe es mir nicht nehmen lassen eines meiner Lieblingsbilder von Rocky aufs Cover zu pampen damit er ab jetzt immer bei mir ist. Auf die andere Hüller hätte ich natürlich meinen genauso süssen Kater Neo noch draufmachen können aber ich wollte noch etwas anderes ausprobieren.
Momentan ist Ja Marmoroptik der Trend und aus dem Grund habe ich mir noch solch eine Hülle designt mit einem meiner lieblings Zitate von Tupac Shakur. Den nebst Katzen bin ich ein riesen Fan von ihm und es vergeht kaum ein Tag an dem ich nicht seine Musik höre. 
Mir gefallen beide Hüllen mega und es war auch super einfach diese zu designen. Den Preis von 39 Euro finde ich absolut gerechtfertigt. Ich habe die Katzenhülle jetzt seit ein paar Wochen im Gebrauch und bin begeistert von der Qualität. Sie ist wirklich sehr stabil und wird lange halten. Ich bin schon fast traurig wenn ich daran denke in ein paar Monaten ein neues Handy zu erhalten wo die Hüllen dann nicht mehr passen.
Nun das Beste zum Schluss, mit dem Code "KOSCHKA20" erhält ihr bis zum 31. Dezember 20% Rabatt auf eure Covers. Wäre doch was tolles für unter den Weihnachtsbaum.
Wie gefallen euch die Hüllen?

*in Kooperation

Keine Kommentare