Got2b 24 Hour Hairspray - Review

Haarspray ist nicht gleich Haarspray. In meiner Zeit als Friseuse und natürlich auch danach musste ich das öfters schon feststellen.
Doch was macht ein guter Haarspray aus? Teurer Haarspray gleich guter Haarspray?
Nein sicher nicht, auch diese Erfahrung musste ich machen.


Allerwichtigste ist natürlich die Haltbarkeit. Die Frisur muss die ganze Nacht sitzen und jeden Tanz standhalten. Auf keinen Fall darf er meine Haare verkleben, denn wenn ich eine Beton Frisur wollen würde könnte ich mir ja gleich Zuckerwasser in die Haare kippen.
Und dann auch ein sehr wichtiger Punkt für mich ist der Geruch. Es gibt nichts schlimmeres als wenn man so ein ekliges Gefühl im Hals vom Haarspray hat und das den ganzen Abend.


Nun habe ich endlich einen gefunden der alle meine Kriterien erfüllt. Nämlich den got2b 24 hour Hairspray. Der Geruch ist sehr angenehm und verklebt nicht die Atemwege. 
Die Haltbarkeit finde ich sehr gut und das Haar sieht auch sehr natürlich aus also nicht verklebt.
Ja und ich als kleines Verpackungsopfer würde ja schon bei diesen knalligen Farben zuschlagen.

In meinem Video zeige ich euch übrigens ein Locken Tutorial dazu.



Ãœbrigens wenn ihr der Facebookseite von got2b folgt verpasst ihr keine Neuheiten mehr und seht auch immer neu kreierte Looks und Tutorials dazu.

Was ist für euch wichtig bei einem Haarspray? Vorauf achtet ihr? 



Übrigens seht ihr hier meinen süssen Rocky meinen persönlichen Assistenten der mir immer schön hilft Produktbilder zu machen.


*sponsored post

4 Tipps sich für Tiere zu engagieren

Der #givingtuesday ist der Tag des Gebens und findet am 1. Dezember statt. Aus diesem Grund bin ich ein Teil der Tierschutz Blogparade. Schaut hier die Beiträge der anderen Blogger an zum Thema Tierschutz.



28.11. Miss Declare - http://www.missdeclare.com
29.11. Mister Writing - http://www.mister-writing.com


Oft Frage ich mich wie ich Tieren helfen kann. Ich bin jemand dem die Tiere unendlich Leid tun denen Leid widerfahren ist. Mein Herz schlägt für Tiere, manchmal mehr als für Menschen. Hört sich vielleicht doof an aber ich denke mir einfach das Tier ist von Grund auf unschuldig und treu und kann meistens für seine Situation nichts und kann sich auch sehr schlecht wehren.Aus diesem Grund möchte ich euch ein paar Vorschläge geben wie man Tieren helfen kann.





  • Unterstützt eine Tierorganisation. Meisten kann man schon sehr kleine Geldbeträge spenden. Organisationen gibt es genügend. Informiert euch in eurer Region evtl. gibt es Organisationen in eurer Umgebung die ihr unterstützen können. Meine Lieblingsorganisiation ist z.B. Vier Pfoten.


  • Ihr wolltet schon immer mal Haustiere aber euer Vermieter verbietet es euch oder ihr habt einfach keine Zeit? Sucht nach Tierheimen in eurer Nähe und ruft dort an. Oft suchen diese nach freiwilligen Helfern die mit den Hunden spazieren gehen oder ein bisschen mit den Katzen schmusen. 

  • Gründet Regionale Gruppen, also triff dich mit Leuten in der Umgebung die genauso wie du den Tieren helfen möchtet. Organisiert zusammen einen Kuchenbazaar oder verteilt Flyer und macht auf euch und eure Botschaft aufmerksam. Das gesammelte Geld z.B. könnt ihr einem Tierheim spenden.

  • Auch im Ausland gibt es sehr viele arme Tiere die Hilfe brauchen. Also weshalb die Ferien nicht mal für etwas sinnvolles wie Tieren helfen nutzen? Sucht nach einem Tierheim im Ausland und fragt dort an ob ihr evtl. für eine Woche ehrenamtlich helfen kommen könnt. So macht ihr etwas gutes und seht gleichzeitig noch ein anderes Land.

So ich hoffe ich konnte euch ein wenig Anregung geben. Wenn ihr selber noch Tipps habt oder Erfahrungen gesammelt habt dann schreibt sie mir doch bitte in die Kommentare natürlich bin ich sehr gespannt darauf.
                                           




ROLF STEHR COSMETICS

In diesem Blogpost stelle ich euch die Kosmetikmarke Rolf Stehr Cosmetics vor mit Sitz in der Schweiz, die sich darauf spezialisiert hat sehr hochwertige Kosmetik herzustellen. Rolf Stehr der Mann hinter der Marke durfte ich schon persönlich kennenlernen und so erfuhr ich natürlich noch mehr über die Produkte was sehr spannend war. 



Natürlich möchte ich euch die Produkte etwas genauer zeigen und einen geschminkten Look dazu.

Ich fange mit meinem absoluten Highlight an, nämlich den Lippen. Diese Farbe ist einfach ein Traum und einfach perfekt für den Herbst. Der Lippenstift in der Farbe 130 Red Wine ist cremig und lässt sich sehr gut auftragen und ist zusammen mit dem Lipliner 040 Shiraz einfach ein Hingucker! Diese Lippenkombi kann es echt in meine Jahresfavoriten schaffen.



Da ich eine leicht fettige/glänzende Haut habe ist es für mich sehr wichtig mein Gesicht abzupudern. Vor  allem bei Shootings etc. ist es wichtig nicht zu glänzen wie ein Stück Speck. Das Mineral Pressed Powder in der Farbe 020 Sand lässt sich gut auf dem Gesicht auftragen und gibt meiner Haut ein ebenmässiges Bild ohne Maskenhaft zu wirken einzig was ich nicht benötige ist das enthaltene Puderschwämmchen, mit dem kann ich weniger gut umgehen daher nehme ich einfach lieber einen Puderpinsel.





Contouring das Trendwort 2014/15 lässt sich mit diesen Multicolor Puder in der Farbe 370 Sunset auch machen. Mit den oberen Farben kann man gut das Gesicht modellieren und ein bisschen Wärme ins Gesicht zaubern mit dem dunklen Ton lässt sich super schöne Wangenknochen á la Kim Kardashian zaubern. Besonders daran ist dass das Puder nicht schimmert was sehr wichtig ist beim Konturieren finde ich.


Nun zum Liedschatten, für die einen ist es sehr wichtig das sie stark pigmentiert sind, ich mag beides, halt dem Anlass entsprechend. Diese Liedschatten in der Farbe Plum und Almond sind gut Pigmentiert und lassen sich schön verblenden, den helleren mag ich sehr zum verblenden und die Farbe Plum generell gefällt mir sehr gut an mir, zu meinen Haaren und Augen, halt mal was anderes den sonst trage ich doch eher so Erdtöne.



Bei Nagellack bin ich immer sehr heikel, ich mag einfach wenn die Farben beim ersten Auftrag deckend sind, dies hat allerdings schlichtweg mit meiner Faulheit zutun. Der dunkle Nagellack in der Farbe 023 MILENA ist, haltet euch fest, deckend beim 1. Anstrich und mit dem zusätzlichen Glitzerlack in der Farbe 601 BARONESSE ist es für mich die perfekte Herbst/ Winter Kombi.


Ganz toll finde ich das die Produkte keine tierischen Inhaltsstoffe haben und natürlich auch Tierversuchsfrei sind zusätzlich enthalten sie auch keine Parabene und Mineralöle.
Die Produkte gibt es momentan noch nicht Online zu kaufen in der Schweiz aber bald, ich halte euch sicherlich auf dem laufenden.
Falls ihr aber gerne etwas kaufen/ Fragen möchtet könnt ihr gerne auf der Homepage vorbei schauen oder auch anrufen damit ihr zu den Produkten kommt dass ist also kein Problem.
Für meine Deutschen Lesern gibt es aber schon einen Online Shop.

Auf was achtet ihr eigentlich wenn ihr Kosmetik kauft? Informiert ihr euch vorher über einzelne Produkte im Vorfeld oder kauft ihr einfach was euch gefällt im Laden?


*Kooperation/ beeinflusst nicht meine freie Meinung






Luxustaschen mieten + Gewinnspiel

Wisst ihr noch als Carry's Assistentin in Sex and the City ihre Tasche zeigte die man mieten konnte? War das nicht abgefahren? 
So einen Service gibt es jetzt in der Schweiz! Ja richtig gehört, man kann sich Luxustaschen mieten.
Für mich absolut der Hammer! Es ist nicht so dass ich mir das Geld nicht zusammensparen könnte aber es ist jetzt halt einfach nicht zuoberst auf meiner Wunschliste eine solche Tasche zu besitzen.
Aber auslehnen für eine Woche oder gar einen Monat na klar!
Metoyoubag ist ein schweizer Start up Unternehmen dass von den beiden Schwestern Ekaterina und Elena geführt wird.




Stellt euch vor ihr habt ein wichtiges Meeting oder vielleicht ein tolles Date. Dann könnt ihr für eine Woche eine Tasche mieten oder wie schon gesagt auch länger. Das Angebot geht über Louis Vuitton, Prada, Céline und noch viele mehr. Also sicherlich für jede Frau etwas dabei.








Die Tasche wird dir per Post gesendet und mit einem Brief wo drauf steht bis wann man die Tasche wieder zurück senden muss. Also alles ganz easy, Porto muss man natürlich keines mehr zahlen dass ist im Mietpreis enthalten. 




Ihr wollt euch auch eine Tasche mieten? Kein Problem! Ich verlose einmal an euch einen 50 CHF Gutschein für Metoyoubag.com.
Was ihr dafür tun müsst?

  • folgt Metoyoubag über Instagram oder Facebook
  • Ihr seid über 18 Jahre alt, wenn darunter dann benötige ich eine Einverständniserklärung eurer Eltern.
  • Nur Teilnehmer mit Wohnsitz in der Schweiz
  • Schreibt mir unten in die Kommentare eure E- Mail Adresse damit ich euch erreichen kann.

Das Gewinnspiel läuft bis am 20. November um 20.00 Uhr. Der Gewinner wird per Losverfahren ermittelt.

Viel Glück!

*in Kooperation mit Metoyoubag.com

L'Oréal Professionnel Pro Fiber - Meine Erfahrung

Nun ist es schon einige Wochen her seit meinem Friseur Besuch in Baar. Hier lest ihr wie meine erste Pro Fiber Behandlung im Salon war.
Die Behandlung wie ihr wisst muss Zuhause fortgeführt werden. Im Salon werden einem div. Pflegeprodukte mit nach Hause gegeben.



Wie ihr auf dem Bild seht verwendet man Zuhause das Shampoo, den Conditioner, die Maske und das Serum und natürlich am wichtigsten die Aptyl 100 Tuben.
Diese verwendet man übrigens bei jeder 4. Haarwäsche. Ich finde die Produkte reichen ziemlich lange. Also versprochen wir dass es bis zu 6 Wochen anhält, meiner Meinung nach kann man da aber ruhig noch 1-2 Wochen anhängen da die Produkte so ergiebig sind und klar hängt es auch davon ab wie oft man die Haare wäscht.


Meine Haare sind auch noch nach 5 Wochen sehr gepflegt. Ich merke einen grossen Unterschied zu vorher. Klar meine Haare sind nicht plötzlich kerngesund bleiben wir realistisch. Aber ich kann deutlich einen Unterschied bei den Spitzen erkennen. Sie sind weniger trocken und brechen nicht immer ab. Auch glänzen meine Haare mehr, ich bekam des öfteren Komplimente wegen meinen Haaren und auch die Frage ob ich sie den Frisch gefärbt habe, was ich aber nicht habe.

Wenn ihr noch mehr darüber wissen wollt dann schaut euch doch noch mein Video dazu an, ich nehme euch sogar mit in die Dusche um euch den Vorgang zu zeigen.




*Danke an Coolbrandz und L'Oréal Prfessionnel für die tolle Kooperation.


Herbstlicher Make up Look

Die Tage werden kürzer und es wird auch immer kälter. Das Make up fällt wieder etwas üppiger aus. Also die BB Creams werden beiseite gelegt und die stark deckenden Foundations hervorgeholt. Die Sommerbräune ist längst vergangen. 
Was das tolle am Herbst ist, man kann wieder die dunklen Lippenstifte hervorholen. 



Auf den Fotos sehen meine Lippen etwas heller aus als real. Ich trage den KIKO Matte Muse in der Farbe 06 auf den Lippen. Die Augen sind etwas dezenter, wenn ich meine Lippen stark betone dann halte ich mich meisten zurück mit dem AMU.




Trotzdem ohne Eyeliner verlasse ich das Haus nie. Jeder hat da so seine Macken. Einige gehen nicht ohne Ohrringe aus dem Haus oder ohne Parfum. Mein Laster ist also mein Eyeliner.



Letztens hat jemand gemeint meine Haare sehen so schön herbstlich aus. Spröde und trocken dachte ich mir...nein meine Haarfarbe natürlich. Stimmt eigentlich, passt wirklich zum Herbst.
Jetzt muss ich mir überlegen wie ich im Winter weisse Haare bekomme.

Wie schminkt ihr euch gerne im Herbst? Macht ihr überhaupt Unterschiede zwischen den Jahreszeiten? Oder spielt das für euch keine Rolle?


*affiliate links