Flaschen kreativ einpacken und verschenken


Die Saison der Feste die draussen statt finden beginnt, Grillparty, Geburtstagsfeiern, Hochzeiten und welche Gründe es auch immer gibt um zu Feiern. Natürlich möchte man nicht mit leeren Händen zu Freunden gehen und macht sich daher immer Gedanken vorher was man mitbringen könnte.

Duschen, Rasieren und Körper eincremen alles unter der Dusche? Funktioniert das?


Ich habe ja echt viele Beautyprodukte im Badezimmer stehen. Aber es gibt hier einen Bereich bei dem ich nicht viel Geld ausgebe da ich auch einfach den Sinn dahinter nicht ganz sehe. Du möchtest wissen um was es geht? 

You Are Cosmetics - neue Kosmetikmarke im Test



Kürzlich erhielt ich eine spannende Mail. Es gibt news in der Kosmetikwelt. Zwar schrieb mir die neue Kosmetikmarke You Are Cosmetics ob ich lust hätte einige Produkte dieser neuen Marke zu testen.