Duschen, Rasieren und Körper eincremen alles unter der Dusche? Funktioniert das?


Ich habe ja echt viele Beautyprodukte im Badezimmer stehen. Aber es gibt hier einen Bereich bei dem ich nicht viel Geld ausgebe da ich auch einfach den Sinn dahinter nicht ganz sehe. Du möchtest wissen um was es geht? 
Zwar geht es um das Thema Beine rasieren. Ich glaube ich habe noch nie Rasierschaum gekauft. Ich sehe nicht wirklich den Sinn dahinter wenn es auch ohne geht. Klar eventuell würde es noch besser funktionieren aber Duschgel reicht mir vollkommen aus. 

Als ich dann letztens aber zwei tolle neue Produkte LR Health & Beauty im Briefkasten hatte, freute ich mich sehr darüber. Zwei Produkte die genau nach meinem Geschmack sind. Praktisch und zeitsparend. Ein Duschgel was man auch gleich zum rasieren benützen kann und eine Bodylotion für unter die Dusche. 



Die Aloe Vera In -Shower Bodylotion hat einen sehr neutralen Geruch und lässt sich wie ein normales Duschgel auftragen. Man merkt aber schnell dass es eben kein Duschgel ist sondern eine Bodylotion, denn sie ist viel fester und man merkt wie nährend sie ist da sie auch viel dickflüssiger ist. Sie lässt sich super abwaschen und nach dem abtrocknen merkt man das die Haut geschmeidiger ist und es ein erneutes eincremen nicht mehr benötigt.

Die Aloe Vera Sanfte 2 in 1 Dusche & Rasur erfüllt genau seinen Zweck und ist genau nach meinem Geschmack. Normalerweise benutze ich ja einfaches normales Duschgel, ich merke aber hier einen Unterschied. Dieses 2 in 1 Duschegel ist etwas dickflüssiger und lässt sich besser auf der Haut verteilen was die Rasur erleichtert. Ich weiss nicht wie ich das genau erklären soll, normales Duschgel rutscht halt einfach mehr auf der Haut was die Rasur erschwert oder man einfach mehr Produkt braucht. Dies ist bei diesem hier nicht der Fall.

Was benützt ihr eigentlich für die Rasur? Immer Schaum oder seid ihr auch solche Faulpelze wie ich?

*PR Sample

Keine Kommentare