Flaschen kreativ einpacken und verschenken


Die Saison der Feste die draussen statt finden beginnt, Grillparty, Geburtstagsfeiern, Hochzeiten und welche GrĂ¼nde es auch immer gibt um zu Feiern. NatĂ¼rlich möchte man nicht mit leeren Händen zu Freunden gehen und macht sich daher immer Gedanken vorher was man mitbringen könnte.
Beliebt sind immer Spirituosen als Mitbringsel aber was wenn man keinen Alkohol trinken möchte? Hier gibts die perfekte Alternative dafĂ¼r: Secco by Rimuss
Ich selber verzichte seit vielen Jahren auf Alkohol, daher bringe ich auch immer mal gerne einen Secco by Rimuss mit. In diesem Blogpost möchte ich aber zeigen wie man Flaschen kreativ einpacken kann um einen echten hingucker daraus machen zu können. Und ich kann euch versprechen es ist wirklich ganz einfach und ist im nu gemacht.


Let's sparkle !

FĂ¼r diese Variante benötigst du ganz viel Glitzer und Kleber. Mit einem Pinsel könnt ihr den Kleber auf die Flasche streichen und danach ganz einfach den Glitzer drĂ¼ber streuen. Ich finde die Flasche sieht jetzt richtig stylisch aus, meine liebste Variante Ă¼brigens.






Let's celebrate !

Diese Variante könnte man auch gut fĂ¼r Hochzeiten brauchen. Die Flasche zunächst weiss anmalen, es muss auch nicht perfekt sein. Ich wollte einen leichten Shabby Chic drein bringen. Danach habe ich mit einem Heisskleber KunstblĂ¼ten drann geklebt. Jetzt könnte man eigentlich noch mehr drann kleben wie z.B. Perlen. Ich fand aber es reicht so. Das ist natĂ¼rlich Geschmackssache. 






Let'sparty !

Ich bin ein riesiger Servietten Technik Fan. In meiner Wohnung stehen viele Möbel die ich mit dieser Technik schon verschönert habe. Diese Technik funktioniert auch bei Flaschen. Also kauf dir eine schöne Serviette und Serviettenkleber aus dem Bastelladen. Danach muss man bei der Serviette die oberste bedruckte Schicht abtrennen und diese mit dem Serviettenkleber auf die Flasche pinseln. Jetzt nur noch trocknen lassen, fertig.




Nun ihr seht man kann mit sehr wenig Aufwand aus Flaschen tolle Geschenke zaubern, sicherlich echte Hingucker auf jeder Party. 
Welche Variante gefällt euch am besten?


*Dieser Beitrag entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Rimuss

1 Kommentar

  1. Tolli Ideeä, chamer so öpis super fĂ¼res Hochzit vorstelle! Liebi GrĂ¼essli, valeria

    AntwortenLöschen